• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - Nokia 6300i - noch 1,5Jahre Garantie ! !

Micardware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey liebe Pcgh-Forengemeinde!

Hatte vor 15 Tagen ein Nokia 6300i (grey Edition) gekauft, nur leider entspricht dies nicht den Vorlieben der Person, für die es gedacht war. Rückgabe ist nicht mehr möglich, da die 2-Wochen-Frist überschritten ist, habe es erst heute erfahren. Der Kaufpreis, zu dem ich es bezogen hatte, war exakt 199,00€. Es ist demzufolge brandneu, Garantiebeleg ist dabei, Handy samt Originalzubehör ( Dockingstation, Ladekabel, Kopfhörer, Handbuch, Karton,...) ist ohne Beschädigungen!! Wer Interesse hat, ich würde mich freuen... würde 100,00€ vorschlagen, let's go! :daumen:

MfG Micardware

EDIT: nur noch 77,oo€!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] - Nokia 6300i , brandneu & 2 Jahre Garantie

Tut mir leid, aber innerhalb von 15 Tagen kann man dieses Handy nicht von 199,00€ auf 75,00€ preislich abwerten. Bis 160,00€ kann ich verschmerzen, aber niedriger ist leider nicht drin. Falls bei dir dennoch Interesse besteht oder bei anderen, einfach hier weiterhin im Forum posten. ein kleiner Verhandlungsspielraum ist sicher gegeben, aber 75,00€ ist mind. die Hälfte zu wenig, zumal das Handy noch nahezu unbenutzt ist und noch über 23Monate die Garantie wahrgenommen werden kann.

Das ist ja teuerer wie dein Angebot ein Tag vorher :)

PS: Soll nur dir als Hinweiß dienen, damit du es bald mal los bekommst. VG.

Zurück