• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noiseblocker- und Coolermaster-Lüfter, Weitere ab 2,50€ + diverse Hardware

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1773745801

Guest
Hey,

ich würde gerne mal meinen Schrank ausmisten :ugly: Dabei habe ich noch sehr viel an Hardware-Zeugs entdeckt. Das möchte ich jetzt hier verkaufen.

Alle Preise VHB und ohne Versand

Wenn nicht anders angegeben, komplett ohne Zubehör, OVP und Rechnung

Lüfter auch ohne Schrauben o. Ä. , SATA/IDE-Kabel bei Festplatte/Laufwerk aber dabei

Ich versichere, dass alle Sachen bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert haben

Bundles sind erwünscht und werden klar bevorzugt, Bundlepreise sind auch drin

Lüfter

3x CoolerMaster 120mm

-1x Schwarz
-1x Transparent
-1x Transparent, Rote LEDs

je 2,50 Euro

1x Thermaltake 120mm

-Modellbezeichnung: TT-1225A
-Anschluss: 4-Pol-Molex, inkl. Drehregler zur Lüftergeschwindigkeit
-blaue LEDs

3 Euro

1x Antec Tri-Cool 140mm

-Modellbezeichnung: nicht angegeben, war im Antec 300
-Anschluss: 4-Pol-Molex, inkl. 3-Fach-Lüftersteuerung

3 Euro

Ich habe auch noch eine Menge Kabel usw., einfach nachfragen ;)

Festplatte + Laufwerk

1x Seagate HDD

-Modellbezeichnung: Barracuda 7200.10 250GB
-Anschluss: SATA 2

13 Euro

1x Philips DVD-Brenner

-Modellbezeichnung: SPD6005BM
-Anschluss: IDE

8 Euro

Mäuse

Microsoft Optical Mouse

-Modellbezeichnung: Basic Optical Mouse 1.0A
-Anschluss: USB

5 Euro

Mfg,
Pommes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Festplatte, Lüfter, Laufwerk, Lüftersteuerung, Mäuse

Pusch :daumen:

Verkaufst du den Himuro auch einzeln?
Wenn ja, was hättest du für eine Preisvorstellung?
MfG, Tj@rden

puschel

Natürlich gibt es Mengenrabat und alle Preise sind VHB, also macht mir einfach Angebote ;)

Los Leute, alles noch zu haben ;)

AW: [V] Xigmatek Orangelines + weitere Lüfter, Lüftersteuerung, diverse Hardware

Auf gehts :devil:

AW: [V] Xigmatek Orangelines + weitere Lüfter, Lüftersteuerung, diverse Hardware

Hinauf !

Wie alt ist der DVD Brenner?

Tauschst du auch ? Hätt eventuelle Interesse an der Maus & der Lüftersteuerung.

Wie alt ist der DVD Brenner?

So ca. 3 Jahre. Hat aber bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, und ich lege 2 IDE-Kabel bei (1x ASUS Schwarz, 1x Noname Grau).

Tauschst du auch ? Hätt eventuelle Interesse an der Maus & der Lüftersteuerung.

Natürlich tausche ich auch. Ich suche ein Netzteil (500-600 Watt) und ein neues Gehäuse, im Bereich 50-60€ inkl. Versand. In einem anderen Thread bietest du ja ein Storm Scout an, daran hätte ich durchaus Interesse :devil: Allerdings verkaufe ich nur noch die Microsoft-Maus, die andere hab ich meiner Mutter geschenkt ;)

Und die Steuerung, da hab ich auch noch einen anderen Interessenten. Aber falls er die nicht nimmt, gehört sie dir :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Lüftersteuerung ist auch gar nicht so wichtig. Und Interesse hätt ich eh nur an der MS Maus (als Ersatzmaus, da die MS Mäuse bekanntlich unverwüstlich sind). Und ja, das Scout ist abzugeben...

Die Lüftersteuerung ist auch gar nicht so wichtig. Und Interesse hätt ich eh nur an der MS Maus (als Ersatzmaus, da die MS Mäuse bekanntlich unverwüstlich sind). Und ja, das Scout ist abzugeben...

Also die Lüftersteuerung ist wohl so gut wie wieder frei, da es nach Österreich mit dem Versand echt schwierig gestaltet.

Was wäre denn deine Vorstellung wegen Zuzahlen, wenn ich wir die Lüftersteuerung + Maus gegen das Gehäuse tauschen ? Hast du vielleicht mal ein paar Bilder, und wie viele Lüfter sind dabei ?

Mfg,
Adio

Beim Thema Lüfter gäbs mehrere Möglichkeiten. Ich könnte dir eine Vollbestückung mit Red LED Lüftern oder mit normalen anbieten. Was dir lieber wäre.

Ach ja, die Lüftersteuerung bräucht ich nun doch nicht mehr.

Bild(er) gibts in meinem Sysprofile, die sehn allerdings bissel staubig aus...^^

Was wäre denn der Preis ohne Lüfter bzw. in Vollbestückung ?

Ich weiß nicht ob es sich sooo lohnt, wenn du nur die Maus nimmst. Ich meine 5€ Warenwert und 4,30€ Versandkosten :ugly:

Kommt schon Leute ich brauch das Geld :(

puschel

und hoch

Zurück