• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noiseblocker- und Coolermaster-Lüfter, Weitere ab 2,50€ + diverse Hardware

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Xigmatek Orangelines + weitere Lüfter, Lüftersteuerung, diverse Hardware

mal wieder ein push :daumen:

AW: [V] Xigmatek Orangelines + weitere Lüfter, Lüftersteuerung, diverse Hardware

Lüftersteuerung noch zu haben?
Wenn ja 9inkl versand?

Edit: Ach Mist... der hat ja 4Pol Mol Stecker.. kann ich doch net gebrauchen ..Sry :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Menge Adapter, damit auch 3-Pin-Lüfter passen. Wie viele brauchst du denn ?

PS: Bin aber leider erst wieder am 16. zu Hause. :(

Dann 6stk :ugly:

Alles klar ich kann warten. Mit Adapter würd ich den nehmen.

AW: [V] Xigmatek und Noiseblocker-Lüfter, Weitere ab 2,50€ + diverse Hardware

Ich würde die Xigmateks sofort nehmen, solange sie voll funktionsfähig sind, keinerlei klackern von sich geben und die neueste Rev. sind!
Ich habe nämliche Unterschiedliche in meinem Case, bei den älteren sind die Anschlusskabel länger und die Lüfterblätter haben ein helleres orange als die Neueren, vorallem bei Tageslicht sieht man den Unterschied sehr gut. Daher suche ich 2 aus der neuen Revision! Messe doch bitte einfach mal das Anschlusskabel für mich:)

LG

Alles klar. Ich bin allerdings nicht zu Hause, daher muss ich jemanden damit beauftragen ;) Ich sag dir heute Abend bescheid :daumen:

Schrauben brauchst du dann ja auch nicht :D

Mfg,
Pommes

AW: [V] Noiseblocker- und Coolermaster-Lüfter, Weitere ab 2,50€ + diverse Hardware

Hätte Interesse an den beiden Transparenten Cooler Master Lüftern. Für 5 Euro exkl. Versand.
Hättest du auch noch die Schraiben und ein Y Kabel für mich habe eben nur noch einen Anschluss frei an Meiner Lüftersteuerung.
Wie teuer wäre der Versand in die Schweiz ?

AW: [V] Noiseblocker- und Coolermaster-Lüfter, Weitere ab 2,50€ + diverse Hardware

Hi,

Schrauben hab ich noch rumfliegen. Muss gucken ob ich die passenden finde ;)

Hast du nicht vielleicht irgendwas zu tauschen ? Bei so einem Betrag finde ich tauschen besser ;)

Knapp 4€ kostet der Versand im Maxibrief.

Ja was willste denn ? Bei mir liegen noch Kabel rum eine CPU Intel Core 2 Duo T7100 (sollte funzen) und den rest habe ich nicht im Kopf ;D

Sry dass ich mich jetzt erst melde ^^

Kommt drauf an was du hast ... :D Aber wegen 5€ zur Post zu rennen finde ich ein wenig sinnfrei :ugly: Mit deinen Sachen kann ich nichts anfangen.

Und es würde mit Versand auch knapp 10€ kosten, ich weiß nicht ob sich das für dich lohnt. Musst du selber wissen ;)

für mich würde es sich lohnen also schickste mir PN ich nehm die beiden mit Schrauben

Hätt Interesse an dem 140er Noiseblocker. Was suchst du denn zum tauschen ?

Zurück