Ph4Z0r5K1llZ:>
Freizeitschrauber(in)
[V] Noiseblocker/ Thermalright Lüfter
So, es muss wieder was raus. Alle Preise sind in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar. Schlagt einfach was vor.
Corsair TX 650W
Kaum Gebrauchsspuren, ca. 3 Jahre alt. Kommt in OVP.
Ich wechsele auf eins mit 80+ Gold, deswegen muss das Alte weg. Es hat mir aber immer gute Dienste geleistet.
30€ exkl. verkauft an Onkeldieter
Die Lüfter:
Noiseblocker Blacksilent XL2 (120mm)
OVP (Plastikverpackung, beim auspacken kaputt gegangen) & Zubehör nichtmehr vorhanden.
Rechnung vom Dezember 2011, ist aber nur 2 Monate gelaufen.
5€ exkl.
Noiseblocker Blacksilent Pro PK3
OVP vorhanden, Zubehör fehlt bei einem. Ebenfalls nur etwas mehr als 2 Monate gelaufen.
2x mit Zubehör & OVP 10€ exkl./Stück verkauft an type_o
1x ohne Zubehör & mit OVP 8€ exkl.
Thermalright TY-140
Vom meinem Silver Arrow, deswegen ohne alles. Ich verkaufe sie, weil die Farbe nicht ins Konzept passt.
2x ohne alles 2,50€/Stück exkl.
Sachen aus einem alten KomplettPC:
Pentium 4 + MB + RAM
3,4GHz und HT, wenn ich mich Recht entsinne. OEM Mainboard. Kingston RAM, müssten 2GB sein.
Lief bis zum Ausbau vor etwas über einem Monat noch tadellos, kann es aber nicht testen und verkaufe es der Einfachheit halber als defekt.
20€ exkl. verkauft an Henninges
Netzteil 350W
10€ exkl.
Grafikkarte
Müsste eine nVidia sein, aber keine Ahnung was für eine, vielleicht kanns ja jemand brauchen.
5€ exkl. verkauft an Henninges
Das war's erstmal.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart.
So, es muss wieder was raus. Alle Preise sind in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar. Schlagt einfach was vor.
Corsair TX 650W
Kaum Gebrauchsspuren, ca. 3 Jahre alt. Kommt in OVP.
Ich wechsele auf eins mit 80+ Gold, deswegen muss das Alte weg. Es hat mir aber immer gute Dienste geleistet.
30€ exkl. verkauft an Onkeldieter
Die Lüfter:
Noiseblocker Blacksilent XL2 (120mm)
OVP (Plastikverpackung, beim auspacken kaputt gegangen) & Zubehör nichtmehr vorhanden.
Rechnung vom Dezember 2011, ist aber nur 2 Monate gelaufen.
5€ exkl.
Noiseblocker Blacksilent Pro PK3
OVP vorhanden, Zubehör fehlt bei einem. Ebenfalls nur etwas mehr als 2 Monate gelaufen.
2x mit Zubehör & OVP 10€ exkl./Stück verkauft an type_o
1x ohne Zubehör & mit OVP 8€ exkl.
Thermalright TY-140
Vom meinem Silver Arrow, deswegen ohne alles. Ich verkaufe sie, weil die Farbe nicht ins Konzept passt.
2x ohne alles 2,50€/Stück exkl.
Sachen aus einem alten KomplettPC:
Pentium 4 + MB + RAM
3,4GHz und HT, wenn ich mich Recht entsinne. OEM Mainboard. Kingston RAM, müssten 2GB sein.
Lief bis zum Ausbau vor etwas über einem Monat noch tadellos, kann es aber nicht testen und verkaufe es der Einfachheit halber als defekt.
20€ exkl. verkauft an Henninges
Netzteil 350W
10€ exkl.
Grafikkarte
Müsste eine nVidia sein, aber keine Ahnung was für eine, vielleicht kanns ja jemand brauchen.
5€ exkl. verkauft an Henninges
Das war's erstmal.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: