Jan565
Volt-Modder(in)
[V] Noctua NH-L12 | PC Spiele | 2,5" HDD | Ram Wakü Kühler | BeQuiet NT
Zu verkaufen habe ich folgendes:
Noctua NH-L12
Wurde von mir nur einmal im 2. Rechner verbaut zum Testen wie der so ist. Für einen HTPC Kühler kühlt er ziemlich gut! Ist recht flach und hat oben einen 120mm Lüfter und an der unterseite einen 92mm Lüfter. Das Zubehör ist komplett bis auf die WLP, die finde ich nicht mehr wieder. Halterungen für den Sockel von Intel 775/1156/1366/1155 und AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1. Neupreis liegt bei etwa 55€
VHB 42,50€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diverse Computer Bild Spiele Spiele:
11/2008 - Prince of Persia / Knights of Hornor
06/2009 - Rush of Berlin Gold / Crash Day
05/2008 - Chrome Specforce / Alexander
02/2008 - War of Terror / Playboy
12/2010 - Gothic 3
07/2010 - Ghost Recon Advanced Warfighter / Know How
07/2007 - Fire Department 3 / Keepsake
05/2011 - Price of Persia Trilogy
09/2008 - The Elder Scrolls 3 Morrowind / Paradise
07/2006 - Jagged Alliance 2 / Anstoß 4
01/2007 - Myst 3 / Sherlock Holmes
10/2008 - Die Sieder Das Erbe der Könige / Still Life
02/2007 - Dungeon Siege / Lock On
06/2010 - Heroes of Might and Magic 5 / Truck Tycoon
12/2008 - Baldurs Gate 2 / Armies of Exigo
05/2011 - Simon the Sorcerer
09/2011 - Die 100 Besten Gratis Spiele
12/2011 - Alarm für Cobra 11 Crash Time
01/2011 - Ahatha Christie / Tales of Monkey Island Episode 1 / Der Herr der Ringe Online
02/2011 - Das Vermächtnis / Galactic Civilizations / Tow Worlds
Habe keines der Spiele jemals installiert gehabt bei mir! Alle noch komplett ungenutzt.
VHB 4€ Pro StücK
VHB 50€ Alle zusammen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Intel E2160 * VERKAUFT an CentaX
Lief bei mir auf maximal 3GHz da das Board nicht mehr her gab. Weiß aber jetzt nicht mehr die genaue Spezifikation, laut einem Screen den ich noch habe 1,352Vc. Handelt sich um ein L2 Sepping.
VHB 12,50€
2x 120GB 2,5" HDD
War in einem Laptop drin bei dem das Mainboard Kaputt ging. Die Festplatten wurden von mir dann über ein Externes gehäuse getestet und es gab keine Fehler. Die Funktionieren Problemlos!
VHB 30€
*1x Verkauft an Skryke7
2x Phobya Wasserkühlung für Ram´s
Auf der Cebit gewonnen und keine Verwendung dafür. Wurde von mir nur mal ausgepackt zum ansehen, aber noch nie verbaut und können so verwendet werden.
VHB 12,50€ Pro Stück
VHB 22€ für beide
Be Quiet Netzteil 300W
Funktioniert bis zum Ausbau Problem los. Ist extrem leise und gibt keinen Ton von sich. Ist von Juli 2011. Rechnung bin ich mir nicht sicher ob ich die noch habe.
Verfügt über einen 24 Pol Anschluss, einen 4 Pol Anschluss für CPU, 2 Sata, 2 Molex und einen Anschluss für Disketten. Das Netzteil ist Perfekt für einen NTPC oder einen Office PC.
Es ist 80+ Silber Zertifiziert.
VHB 25€
Über alles lässt sich rede, auch über den Preis
Preise Verstehen sich alle inkl. Versand!
Das Kleingedruckte:
- Privatverkauf, daher kein Anspruch auf Garantie oder Rückgabe!
Zu verkaufen habe ich folgendes:
Noctua NH-L12
Wurde von mir nur einmal im 2. Rechner verbaut zum Testen wie der so ist. Für einen HTPC Kühler kühlt er ziemlich gut! Ist recht flach und hat oben einen 120mm Lüfter und an der unterseite einen 92mm Lüfter. Das Zubehör ist komplett bis auf die WLP, die finde ich nicht mehr wieder. Halterungen für den Sockel von Intel 775/1156/1366/1155 und AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1. Neupreis liegt bei etwa 55€
VHB 42,50€
Diverse Computer Bild Spiele Spiele:
11/2008 - Prince of Persia / Knights of Hornor
06/2009 - Rush of Berlin Gold / Crash Day
05/2008 - Chrome Specforce / Alexander
02/2008 - War of Terror / Playboy
12/2010 - Gothic 3
07/2010 - Ghost Recon Advanced Warfighter / Know How
07/2007 - Fire Department 3 / Keepsake
05/2011 - Price of Persia Trilogy
09/2008 - The Elder Scrolls 3 Morrowind / Paradise
07/2006 - Jagged Alliance 2 / Anstoß 4
01/2007 - Myst 3 / Sherlock Holmes
10/2008 - Die Sieder Das Erbe der Könige / Still Life
02/2007 - Dungeon Siege / Lock On
06/2010 - Heroes of Might and Magic 5 / Truck Tycoon
12/2008 - Baldurs Gate 2 / Armies of Exigo
05/2011 - Simon the Sorcerer
09/2011 - Die 100 Besten Gratis Spiele
12/2011 - Alarm für Cobra 11 Crash Time
01/2011 - Ahatha Christie / Tales of Monkey Island Episode 1 / Der Herr der Ringe Online
02/2011 - Das Vermächtnis / Galactic Civilizations / Tow Worlds
Habe keines der Spiele jemals installiert gehabt bei mir! Alle noch komplett ungenutzt.
VHB 4€ Pro StücK
VHB 50€ Alle zusammen
Intel E2160 * VERKAUFT an CentaX
Lief bei mir auf maximal 3GHz da das Board nicht mehr her gab. Weiß aber jetzt nicht mehr die genaue Spezifikation, laut einem Screen den ich noch habe 1,352Vc. Handelt sich um ein L2 Sepping.
VHB 12,50€
2x 120GB 2,5" HDD
War in einem Laptop drin bei dem das Mainboard Kaputt ging. Die Festplatten wurden von mir dann über ein Externes gehäuse getestet und es gab keine Fehler. Die Funktionieren Problemlos!
VHB 30€
*1x Verkauft an Skryke7
2x Phobya Wasserkühlung für Ram´s
Auf der Cebit gewonnen und keine Verwendung dafür. Wurde von mir nur mal ausgepackt zum ansehen, aber noch nie verbaut und können so verwendet werden.
VHB 12,50€ Pro Stück
VHB 22€ für beide
Be Quiet Netzteil 300W
Funktioniert bis zum Ausbau Problem los. Ist extrem leise und gibt keinen Ton von sich. Ist von Juli 2011. Rechnung bin ich mir nicht sicher ob ich die noch habe.
Verfügt über einen 24 Pol Anschluss, einen 4 Pol Anschluss für CPU, 2 Sata, 2 Molex und einen Anschluss für Disketten. Das Netzteil ist Perfekt für einen NTPC oder einen Office PC.
Es ist 80+ Silber Zertifiziert.
VHB 25€
Über alles lässt sich rede, auch über den Preis

Preise Verstehen sich alle inkl. Versand!
Das Kleingedruckte:
- Privatverkauf, daher kein Anspruch auf Garantie oder Rückgabe!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: