Klingt gut für mich. Sorry für die späte Antwort^^Würde Horizon nehmen für 40€ inkl. Postversand was sagst dazu?

Der ist quasi neu dabeiIch habe ein wenig die Übersicht verloren… Ist der Ryzen 5800x3D noch da?

Solo würde ich ihn für 250 exkl. Versand verkaufen *ABER* noch würde ich ihn nicht solo abgeben, damit warte ich bis ne Weile keiner Interesse am Bundle hatte. Wenn sich natürlich jemand findet, der jetzt sagt, er nimmt das Board und RAM, dann kriegen wir das auch hin.Da ich Boards hier rumfliegen habe wie Motten um die Kerze schwirren, hätte ich wirklich nur Interesse am 5800x3D. Falls Du den solo verkaufen möchtest, was wäre denn Deine Preisvorstellung?
Kein Ding, aber Danke für die Info!ABER* noch würde ich ihn nicht solo abgeben, damit warte ich bis ne Weile keiner Interesse am Bundle hatte.
Moin, sorry, das Bundle ist gestern abend im Luxx verkauft worden, wollte es gerade rausnehmen (gestern abend hatte ich keine Zeit, musste Baldurs Gate spielenVerlockend und durchaus fair: biete den MP von 400 inkl. versicherten Versand.
Deine Partnerin hat nicht zufällig noch die Rechnung?
Wie läuft das nun: wenn bis morgen 19:04 kein anderer geboten hat, ist's meins?