• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: Fractal R4, Seasonic G550, LG 21,5" FHD, Mugen 3, LG BD LW

Sind das Kratzer im Gehäuse oder ist das nur Staub?

Was hältst Du von 60€ inklusive Versand?
Ja, da sind 2-3 tiefere Kratzer vorne am Rahmen und einer unten Am Fuß. Und Klavierlack-technisch auch Mikrokratzer.

Das Panel ist soweit in Ordnung. Die Flecken im Bild scheinen in der Sonne vom Reiniger durch ;)

Machen wir die angepeilten 65€, aber inkl.? :)

Sind alle Kabel dabei? Wenn ja wie lang sind die? bei 65€ kann ich erst Donnerstag/Freitag das Geld überweisen! Versand per DHL? bei Hermes kommt das Panel NIE heile hier an, leider Erfahrungen damit und keiner ist Schuld trotz Transportversicherung.

Kabel leg ich dir VGA, DVI und Kaltgeräte dabei.
Dhl Paket wird es werden. Gut verpackt.
Habe kein Problem mit "erst" Freitag ;)

Hätte Interesse
An dem Monitor uns dem Netzteil.
100 inkl ?

Man----editiere mal den Startpost :wall:. Wollte auch gerade das Netzteil kaufen :daumen2:.

Gerade du solltest wissen wie man einen Verkaufsthread führt :schief:.

Seit ich nicht dazu gekommen bin, hab ich nicht geuppt. Was verlangt ihr denn noch? :D

Ist jetzt jedenfalls erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: 8GB 1866Mhz ,Logitech G930, Lumia 920, Nexus 5, AM2 Bundle, LG BD LW, AGP 4650

Ist beim Nexus nur das Glas defekt oder auch der Touchscreen?
Hätte grundsätzliches Interesse, Bilder wären aber von Vorteil.

Zurück