• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nix

AW: [V] Core i7-860, HP 2509m, Thermaltake Tsunami

CPU ist noch da, aber 150 Euro sind mir viel zu wenig bei nem Neupreis von 240 ;)
Ist ja schließlich eigentlich kaum eine Abnutzung erfolgt in dem Sinne.

hm, eine Abnuntzung an der CPU wäre auch eher schlecht :D
Aber da diese nun schon ein paar Monate verbaut war, was schlägst Du vor?

Ja, aber paar Monate verbaut ist ja kein Grund, den Preis fast zu halbieren ;)
Da dir 6 Monate der 3 Jahre Garantie gegenüber Neukauf fehlen, wäre vllt 240*5/6 = 200 Euro fair.

Also wie wärs mit 200 Euro exkl. Versand?

Das wären ja dann die von Dir ausgeschriebenen 209€, knapp. Ich möchte dafür nicht mehr wie 170€ zahlen.

Dann müssen wir wohl beide erst mal abwarten, ob sich andere melden ;)

Hm, vllt könnt ich noch ein wenig was machen: 199 Euro inkl Versand als Päckchen ;)

Mea cupla, ich werd langsam alt

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke 50 Euro unter Neupreis ist fair, also lass dir die 199 inkl versand noch mal durch den Kopf gehen, weiter runter ist leider vorerst nicht drin ;)

Wenn du mir die CPU bist zum 12. September reservieren kannst nehme ich sie für 200 inkl. sicher!

Grüße

Das is ja noch ne ewigkeit hin ^^
Ich werd den Preis nicht weiter senken, also wenn niemand die CPU schon früher für 200 Euro inkl. kaufen will, gehört sie dir dann ;)
Ansonsten kauf sie doch jetzt ein, wenn du dir so sicher bist, dass du sie haben möchtest!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zuschlagen!: Core i7-860, HP 2509m, Thermaltake Tsunami

Push! Rechnung für Hp2509m übrigens gefunden (wurde mir per E-Mail zugestellt damals)

Zurück