• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nix

Cey

Freizeitschrauber(in)
Alle Preise inkl. Versand (DHL Paket).

Alles Privatverkäufe ohne Gewährleistung oder Garantie meinerseits. Keine Gewähr auf Übertaktungsergebnisse.

Alle Sachen werden selbstverständlich mit sicherer Verpackung verschickt.

Nach MP-Gebot läuft die Auktion noch 24h.

Special: Ich verkaufe 1x noch ein nur wenige Stunden benutztes QPAD XT-R Highend Gaming Mauspad mit OVP und allem Zubehör für nur 10 Euro! Allerdings müsst ihr dafür noch was anderes von mir mitkaufen, da sich das wegen dem Versand her sonst nicht lohnt für mich ;)

Über mich:
6/6 pos. Bewertungen im PCGameshardware-Forum
40/40 pos. Bewertungen auf ebay

Läuft auch im HWLuxx!

Über mich:
39/39 pos. Bewertungen auf ebay

Anhänge

• 3Dvision.JPG
    3Dvision.JPG
    345 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0955.JPG
    IMG_0955.JPG
    296,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0954.JPG
    IMG_0954.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V ab ca.14.07.] Core i7-860, MSI P55-GD65, Sapphire Vapor-X 5770, Mugen 2 Rev. B

hey...warum verkaufst du deine komponenten?!^^

und wie alt sind sie? für gebraucht erscheinen mir manche preise (z.b. der des Prozzis und des Boards) etwas hoch....würdst du mir n Bundlepreis für Board, CPU und Graka machen?

lg

AW: [V ab ca.14.07.] MSI P55-GD65, Sapphire Vapor-X 5770, Mugen 2 Rev. B

Verkaufe sie, da ich bessere habe/bekomme ;)
Wie unter jedem Artikel steht, wurde alles Dez 2009 gekauft und an Weihnachten eingebaut. Ich habe den PC jedoch in erster Linie bisher zum Surfen und/oder WoW-Spielen eingesetzt.
Ich möchte jetzt erst mal abwarten, bevor ich die Preise schon gleich nach einer Stunde senke ;)

AW: [V ab ca.19.07.] MSI P55-GD65, Sapphire Vapor-X 5770, Mugen 2 Rev. B

bitte mal ein Bild wo man den Lüfteranschluß der HD 5770 sieht,

AW: [V ab ca.19.07.] MSI P55-GD65, Sapphire Vapor-X 5770, Mugen 2 Rev. B

Wofür auch immer du das brauchst...

bitte sehr ^^

AW: [V] Sapphire Vapor-X 5770

Für € 110 (inkl. DHL) hätte ich Interesse an der Vapor-X.
Machbar ??

Hm, das ist mir zu wenig. =/ Kann dir (und allen anderen auch gerne) aber 129 Euro Sofortkauf inkl Versand als DHL Päckchen anbieten

Hm, kommt auf das Spiel an. In Crysis ist der Performancegewinn subjektiv = 0, die fps schwanken dauernd zwischen fps1 und fps2=fps1*2.
Bei Mass Effect 2 oder Dragon Age ist von Mikrorucklern nix zu sehen, die fps schwanken höchstens um 5-10%.
Musst du mal in ruhe googlen ;)

Was wäre deine Vorstellung? Denke, die Sachen sind btw. Ende der Woche ausgebaut und versendbar.

Falls die Grafikkarte später einen Defekt hat, muss ich die erst nach Pixmania schicken oder kann ich die direkt nach Sapphire schicken?
Ich mag Pixmania nämlich nicht ;)

Sapphire sitzt in Hongkong laut Garantiebedingungen ^^
Die wollen, dass du es zum Händer schickst, und Pixmania übernimmt auch die Transportkosten soweit ich weiß.

@Low: Ich denk mal drüber nach ;)

Hab eine GTX 480 jetzt! Daher sind Tauschgeschäfte leider nicht sehr sinnvoll ^^

Servus kannst du mal einen Screenie mit GPU-Z machen welches Bios deine Vapor hat ?

Hätte nämlich interesse per SK :)

Dazu müsst ich sie erst noch mal einbauen, brauchst du das sicher?

Es ist aber definitiv nicht die BIOS-Version, wo die Shader limitiert sind, wenn dich das interessiert, das habe ich nachgeschaut.

Wenn du willst, dass ich das noch mal genauer nachschaue, mache ich das morgen gerne.

ja genau um die shader gehts, aber gut wenns die net ist passt das ja

wärste mit 125 inkl. einverstanden ?

hast du dir mein angebot nochmal überlegt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück