• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xandrus

PC-Selbstbauer(in)
7. Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter Verkauft an Schienenbruch

Der AGB lief nur mit Inno Protect + UV Zusatz und war so ca. 1 Jahr im Einsatz! Ich hab ihn nachdem Ausbau sehr gründlich gesäubert und er hat optisch einen guten Zustand! Das Plexi ist an manchen Stellen etwas milchig, aber das sieht man nicht mehr wenn er befüllt ist! Er hat leider auch eine Stelle mit kleinen Kratzern, aber auch diese sieht man nicht wenn man ihn vernünftig verbaut hat! Den Kratzer sieht man auf Bild 1 unten rechts und auf Bild 3 oben rechts neben der 2. Klammer. Es handelt sich dabei um den gleichen Kratzer!
Der AGB kommt mit den beiden Plexi Halteklammern und dem Verschlusstopfen!

Neupreis: 23,99€
SK = 15€ exkl.

9. Logitech X 210 2.1 Boxen Verkauft an Schienenbruch
Hab die Boxen mal irgendwann bei Saturn gekauft ist schon länger her keine Ahnung wie alt sie sind... Laufen momentan sogar noch an meinem Rechner und werd mir dann Z4 kaufen wenn die hier verkauft sind ;) Klangtechnisch sind die echt super, aber der Subwoofer gibt bei denen halt nicht so viel her! P/L sind die aber super!

Neupreis: 30€
SK = 20€ exkl.

Alles weg!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquasteam Ultra Pumpe Logitech X 210 NB XL 1 Magicool 150mm Plexi AGB

Hi!

wie viel Anschlüsse hat den der Magicoo außer den dreien im Boden?

Würde 35 inkl für Lautsprechern und Magicool bieten.

Grüße

Jochen

Nen Magicool Radi hat leider nur 3 Anschlüsse =(
Der Preis wäre ok, wenn du trotzdem Interesse hast!
Ich wills nur nochma erwähnen um sicherzugehen: Von dem Subwoofer kannst du nicht wirkolich Bass erwarten dafür ist der zu klein, aber die kleinen Boxen sind echt gut!

Hi!

Das mit den drei Anschlüssen macht nix: Einlass, Auslass, Tubemeter.
Ich bin mir ja noch gar nicht sicher, ob ich den AGB bei mir überhaupt 'rein bekomme.
Muss erst sehen, wie das dann aussieht, wenn es drin ist.

Dass der Woofer nicht so 'nen Mörderbass hat, mach gar nix: wenn ich zu viel Bass habe, meckern nur die Nachbarn - zwei Etagen tiefer......
Mein derzeitiger Woofer ist auch nicht der Kracher.
Mein Problem: ich baue mir einen zweiten Rechner auf und das 5.1-Set, dass ich noch leigen habe, klingt schlechter, als der Lautsprecher von 'nem 5 Jahre alten Handy.....
Da kommt das 2.1-Set, was ich habe an den Spielrechner udn Deins an den Office-Pc; da langt dat völlig hin!

Denn haben wir so ein Bumsdingsda, so einen Dingsbumsteil, na, wie heisst der Eumel?
Dael?
Ne: Dela?
auch net.

Gut: dann haben wir eben einen Deal!

Schick' mir mal Deine Daten per PN; Überweisung kann ich aber erst Diensttag machen: bin bis dahin auswärts auf Dienstreise.

grüße

Jochen

so PN ist raus ;) Jo macht nix mit der Überweisung! Willst das dann eigentlich mit Hermes oder DHL geschickt haben? Mir ists egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück