• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Nix mehr

AW: [V] AsRock Fatal1ty H87 S1150/Xeon E3_1230/16GB DDR3/HD 7950/Macho

Moin,

was stellst Du Dir preislich für alles zusammen als Bundle exclusive der Grafikkarte preislich mit versichertem Versand vor?

MfG
Bloody
 
AW: [V] AsRock Fatal1ty H87 S1150/Xeon E3_1230/16GB DDR3/HD 7950/Macho

Da du ja von "anfangen" gesprochen hast...

Stell ich frech einfach mal 125 Euro in den Raum *vor fliegenden Steinen in Deckung geh* :hail:
 
AW: [V] AsRock Fatal1ty H87 S1150/Xeon E3_1230/16GB DDR3/HD 7950/Macho

Hallo,

Da du ja von "anfangen" gesprochen hast...
Stell ich frech einfach mal 125 Euro in den Raum *vor fliegenden Steinen in Deckung geh* :hail:
Der Stein fliegt, aber im hohen Bogen, begleitet von von meinem Geschimpfe ob du 'meine Familie verhungern lassen willst'* - 145€ :devil:

* Paypal zieht auch noch Gebühren ab, außer für Freunde und Familie, dann fällt aber Käuferschutz weg.
 
AW: [V] AsRock Fatal1ty H87 S1150/Xeon E3_1230/16GB DDR3/HD 7950/Macho

*kurz aus der Decke raus luscher und kurz die weiße Fahne schwenk und mit harter Knochen wie hören sich 130 an konter* :)
 
AW: [V] AsRock Fatal1ty H87 S1150/Xeon E3_1230/16GB DDR3/HD 7950/Macho

*nochmal kurz Kopp rausstreck und raun sei doch nicht so... 135..."
 
AW: [V] AsRock Fatal1ty H87 S1150/Xeon E3_1230/16GB DDR3/HD 7950/Macho

Danke für dein nettes Entgegenkommen!

Btw. ... dies war die mit Abstand beste Preisverhandlung ever! :hail: Musste schmunzeln.

Rest per PN dann gern :daumen:
 
AW: [V] AsRock Fatal1ty H87 S1150/Xeon E3_1230/16GB DDR3/HD 7950/Macho

Hallo,

Danke für dein nettes Entgegenkommen!

Btw. ... dies war die mit Abstand beste Preisverhandlung ever! :hail: Musste schmunzeln.

Rest per PN dann gern :daumen:

Auch ich mußte schmunzeln. Das habe ich dann sogar meiner Frau gezeigt und die hat auch gelacht. :daumen:
Jepp den Rest per PN.
 
Zurück