• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe eine Nintendo Wii, und wollte erstmal wissen ob jemand interesse an einer hat. Also es ist ein Nintendo Wii Sports Bundle. Ich habe eine zusätzliche Fernbedienung gekauft, aber sie funktioniert bei mir nicht mehr. Vllt. irgendeine fehleinstellung. Naja aber Garantie hat sie noch und ich würde sie für 180 verkaufe. Zum Verhandeln einfach anschreiben :p

MfG
JSL1992
 
Ich hatte etwas vergessen reinzuschreiben. Ich habe mir einen Wii Lan Adapter gekauft, den ich natürlich mit verkaufe. Ist aber in den 180 enthalten. Ich würde die Wii mit versichertem Versand mit Hermes versenden. Auf Wunsch auch über DHL.

Im Anhang sind 2 Bilder. Einmal eins von dem Wii Lan Adapter und einmal von der Wii selbst mit der Fernbedienung und dem Nunchuck.

Die Wii ist in einem sehr Guten Zustand, weil ich sie nicht oft benutzt habe.
Die Verpackung ist etwas beschädigt.

Zahlung per Überweisung (Vorkasse)

MfG
JSL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück