JSL
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe eine Nintendo Wii, und wollte erstmal wissen ob jemand interesse an einer hat. Also es ist ein Nintendo Wii Sports Bundle. Ich habe eine zusätzliche Fernbedienung gekauft, aber sie funktioniert bei mir nicht mehr. Vllt. irgendeine fehleinstellung. Naja aber Garantie hat sie noch und ich würde sie für 180 verkaufe. Zum Verhandeln einfach anschreiben :p
MfG
JSL1992
ich habe eine Nintendo Wii, und wollte erstmal wissen ob jemand interesse an einer hat. Also es ist ein Nintendo Wii Sports Bundle. Ich habe eine zusätzliche Fernbedienung gekauft, aber sie funktioniert bei mir nicht mehr. Vllt. irgendeine fehleinstellung. Naja aber Garantie hat sie noch und ich würde sie für 180 verkaufe. Zum Verhandeln einfach anschreiben :p
MfG
JSL1992