Hallo liebe Gemeinde.
Ja, ich habe mal wieder Geldsorgen (
) und möchte daher meine Wii verkaufen, da ich sie viel zu selten nutze.
Das Gerät ist etwas älter als ein Jahr und funktioniert einwandfrei. Aus dem Online Store sind noch The Legend of Zelda-Ocarina of Time, Super Mario Bros 3 und der Internet Browser gekauft worden. Es ist das Wii Sports Bundle.
Leider, ist das Gerät optisch nicht im besten Zustand. An der Front ist ein recht großer Kratzer (Bild im Anhang) und über das Gehäuse sind auch recht viele kleine, nicht sofort sichtbare, Kratzer verteilt.
Wen das nicht stört, biete ich eine günstige Wii mit Extras aus dem online Store an.
Geliefert wird natürlich mit komplettem Zubehör: Wii Mote, Nunchuck, Wii Sports, Sensorleiste und den Handbüchern...
Mein Preis: 170€+ Versand
Verkauft im Luxx
Auch möchte ich noch mein Super Smash Bros. Brawl für Wii verkaufen. Die Hülle ist ebenfalls nicht im besten optischen Zustand, die CD ist jedoch kratzerlos.
Für das Spiel hätte ich gerne 17€+ Versand.
Läuft jetzt auch im Luxx
Gruß Lee
Ja, ich habe mal wieder Geldsorgen (
) und möchte daher meine Wii verkaufen, da ich sie viel zu selten nutze.Das Gerät ist etwas älter als ein Jahr und funktioniert einwandfrei. Aus dem Online Store sind noch The Legend of Zelda-Ocarina of Time, Super Mario Bros 3 und der Internet Browser gekauft worden. Es ist das Wii Sports Bundle.
Leider, ist das Gerät optisch nicht im besten Zustand. An der Front ist ein recht großer Kratzer (Bild im Anhang) und über das Gehäuse sind auch recht viele kleine, nicht sofort sichtbare, Kratzer verteilt.
Wen das nicht stört, biete ich eine günstige Wii mit Extras aus dem online Store an.
Geliefert wird natürlich mit komplettem Zubehör: Wii Mote, Nunchuck, Wii Sports, Sensorleiste und den Handbüchern...
Mein Preis: 170€+ Versand
Verkauft im Luxx
Auch möchte ich noch mein Super Smash Bros. Brawl für Wii verkaufen. Die Hülle ist ebenfalls nicht im besten optischen Zustand, die CD ist jedoch kratzerlos.
Für das Spiel hätte ich gerne 17€+ Versand.
Läuft jetzt auch im Luxx
Gruß Lee
Zuletzt bearbeitet: