• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

pixelflair

Software-Overclocker(in)
[V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

Nintendo Wii Sports zu verkaufen...


Dabei ist:

  • Nintendo Wii Konsole Schwarz
  • 2x Controller
  • 2x Nunchuck Controller
  • 2x Lenkrad
  • HD-Kabel (für LED/LCD TV)
  • Wii Sports & Wi Sports Resort Spiel
  • Winter Sports RTL 2009 Spiel
  • Mario Kart Wii Spiel


Preis: 95€ (inkl. Versand)

wii.jpg
 
AW: [V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

Ich würde dir 25€ inkl. für die beiden Remotes+Nunchuks geben, wenn du die denn einzeln verkaufst. :)
 
AW: [V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

Ich behalts mal im Hinterkopf. Möchte aber natürlich eigentlich primär alles zusammen loswerden :)
 
AW: [V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

Wie alt ist denn die Wii (Rechnung noch vorhanden) und wie häufig ist sie genutzt worden? Aus welchem Grund gibst du sie ab?
 
AW: [V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

Quittung ist vorhanden, Kaufdatum November 2011.

Geb sie wegen akuter nichtnutzung ab, weil wir hier damit irgendwie nie spielen. Wenns hoch kommt vllt insgesamt 40x in den 2 Jahren benutzt....
 
AW: [V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

Könnte ich bitte ein kurzes Beweisfoto sehen, dass die Wii noch läuft? Also einmal kurz anschließen, Foto machen (sagen wir vom laufenden Mario Kart) & hier reinstellen?

Dann würde ich dein Bundle für 95€ nehmen - ohne weiteres Verhandeln - und überweise noch heute Abend online, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme. Ist doch Alles dabei, das man direkt loslegen kann, oder?
 
AW: [V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

IMG_20130806_150858.jpg

Bildchen ;)


und natürlich ist alles dabei. Sogar das HD-Kabel was damals nochmal zusätzlich 35€ gekostet hat. (davon hab ich aber keine Quittung mehr, dürfte aber ja auch egal sein xD )

Alles weitere über PM dann... bin gegen 21.00 Uhr dann selbst wieder zu hause =)
 
AW: [V] Nintendo Wii mit viel Zubehör

Schade, hätte die Controller gut gebrauchen können :D
Naja, so ist das Leben :)
 
Zurück