vin vom Dorf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
es ist an der Zeit mal einiges zu verkaufen.
Zuerst mal: da ich hier noch keine Bewertungen habe weil ich noch nichts verkauft habe, kann jeder Käufer auf Wunsch eine Telefonnummer von mir erhalten sowie eine Kopie meines Personalausweises. An sehr gut bewertete User ist sogar Vorabversand möglich.
Ich betone hier nochmal, das alle Preise verhandelbar sind, Bundles sind natürlich auch möglich.
Doch nun zu den Artikeln:
-------------------------------------------------------------------------------
verkauft:
Nintendo DS Lite (Schwarz)
- ca. 1 Jahr alt, leider keine Rechnung mehr vorhanden
- sonstiger Zustand einwandfrei, da wenig benutzt
- inkl original Karton, Anleitung und Ladegerät
SK = 85 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
verkauft (im hwluxx):
Nintendo DS Lite (Türkis, von meiner Freundin)
- ca. 1 Jahr alt, leider keine Rechnung mehr vorhanden
- sonstiger guter Zustand einwandfrei, da wenig benutzt
- inkl original Karton, Anleitung und Ladegerät
SK = 85 € inkl.
Passend dazu gibt es noch eine Nintendo DS Tasche
in Türkis von Hama
VHB = 10 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
Nintendo DS Spiele:
-------------------------------------------------------------------------------
Handy Nokia 7373 (von meiner Freundin)
- ohne Simlock, ohne Branding, ohne Rechnung
- Akku noch sehr gut
- mit Headset & Anleitung
- Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
VHB = 60 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
Joystick "Outlandish" von Hama
- wie neu, inkl. Treiber CD, ohne OVP
VHB = 12 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
schon verkauft (im 4Players):
-------------------------------------------------------------------------------
PC Spiele:
es ist an der Zeit mal einiges zu verkaufen.
Zuerst mal: da ich hier noch keine Bewertungen habe weil ich noch nichts verkauft habe, kann jeder Käufer auf Wunsch eine Telefonnummer von mir erhalten sowie eine Kopie meines Personalausweises. An sehr gut bewertete User ist sogar Vorabversand möglich.
Ich betone hier nochmal, das alle Preise verhandelbar sind, Bundles sind natürlich auch möglich.
Doch nun zu den Artikeln:
-------------------------------------------------------------------------------
verkauft:
Nintendo DS Lite (Schwarz)
- ca. 1 Jahr alt, leider keine Rechnung mehr vorhanden
- sonstiger Zustand einwandfrei, da wenig benutzt
- inkl original Karton, Anleitung und Ladegerät
SK = 85 € inkl.
verkauft (im hwluxx):
Nintendo DS Lite (Türkis, von meiner Freundin)
- ca. 1 Jahr alt, leider keine Rechnung mehr vorhanden
- sonstiger guter Zustand einwandfrei, da wenig benutzt
- inkl original Karton, Anleitung und Ladegerät
SK = 85 € inkl.
in Türkis von Hama
VHB = 10 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
Nintendo DS Spiele:
- Tony Hawk`s Proving Ground
- 15 € inkl.
- Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
- 15 € inkl.
- Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
- 15 € inkl.
- Mario Kart DS
- 15 € inkl.
- Mario Party DS
- 15 € inkl.
Handy Nokia 7373 (von meiner Freundin)
- ohne Simlock, ohne Branding, ohne Rechnung
- Akku noch sehr gut
- mit Headset & Anleitung
- Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
VHB = 60 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
Joystick "Outlandish" von Hama
- wie neu, inkl. Treiber CD, ohne OVP
VHB = 12 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
schon verkauft (im 4Players):
wireless Xbox360 Controller in Rosa
(von meiner Freundin^^)
- wie neu, sehr wenig benutzt, ohne Rechnung, ohne OVP
VHB = 15 € inkl.
(von meiner Freundin^^)- wie neu, sehr wenig benutzt, ohne Rechnung, ohne OVP
VHB = 15 € inkl.
PC Spiele:
- X3 Reunion 2.0
- 9 € inkl.
- Die Siedler II (GreenPepper)
- 5 € inkl.
- Age of Empires II Gold Edition
- 6 € inkl.
- Deus Ex: Invisible War (GreenPepper)
- 5 € inkl.
- Earth 2160 (ohne OVP, dafür Slimcase)
- 6 € inkl.
- Die Siedler IV Gold Edition
- 6 € inkl.
Zuletzt bearbeitet:


