• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo DS Lite; DS Spiele + PC Spiele; Nokia 7373, Joystick & MEHR

vin vom Dorf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

es ist an der Zeit mal einiges zu verkaufen.
Zuerst mal: da ich hier noch keine Bewertungen habe weil ich noch nichts verkauft habe, kann jeder Käufer auf Wunsch eine Telefonnummer von mir erhalten sowie eine Kopie meines Personalausweises. An sehr gut bewertete User ist sogar Vorabversand möglich.
Ich betone hier nochmal, das alle Preise verhandelbar sind, Bundles sind natürlich auch möglich.

Doch nun zu den Artikeln:
-------------------------------------------------------------------------------
verkauft:

Nintendo DS Lite (Schwarz)

- ca. 1 Jahr alt, leider keine Rechnung mehr vorhanden
- sonstiger Zustand einwandfrei, da wenig benutzt
- inkl original Karton, Anleitung und Ladegerät

attachment.php


SK = 85 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
verkauft (im hwluxx):

Nintendo DS Lite (Türkis, von meiner Freundin)

- ca. 1 Jahr alt, leider keine Rechnung mehr vorhanden
- sonstiger guter Zustand einwandfrei, da wenig benutzt
- inkl original Karton, Anleitung und Ladegerät

attachment.php


SK = 85 € inkl.
Passend dazu gibt es noch eine Nintendo DS Tasche
in Türkis von Hama

attachment.php


VHB = 10 € inkl.

-------------------------------------------------------------------------------
Nintendo DS Spiele:

  • Tony Hawk`s Proving Ground
    • 15 € inkl.
  • Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
    • 15 € inkl.
  • Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
    • 15 € inkl.
verkauft:
  • Mario Kart DS
    • 15 € inkl.
  • Mario Party DS
    • 15 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
Handy Nokia 7373 (von meiner Freundin)
- ohne Simlock, ohne Branding, ohne Rechnung
- Akku noch sehr gut
- mit Headset & Anleitung
- Gebrauchsspuren (siehe Fotos)

attachment.php


attachment.php


VHB = 60 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
Joystick "Outlandish" von Hama
- wie neu, inkl. Treiber CD, ohne OVP

attachment.php


VHB = 12 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
schon verkauft (im 4Players):
wireless Xbox360 Controller in Rosa :ugly: (von meiner Freundin^^)
- wie neu, sehr wenig benutzt, ohne Rechnung, ohne OVP

attachment.php


VHB = 15 € inkl.
-------------------------------------------------------------------------------
PC Spiele:

  • X3 Reunion 2.0
    • 9 € inkl.
  • Die Siedler II (GreenPepper)
    • 5 € inkl.
  • Age of Empires II Gold Edition
    • 6 € inkl.
  • Deus Ex: Invisible War (GreenPepper)
    • 5 € inkl.
  • Earth 2160 (ohne OVP, dafür Slimcase)
    • 6 € inkl.
  • Die Siedler IV Gold Edition
    • 6 € inkl.
PS: Läuft noch im hwluxx und 4Players.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich für den schwarzen DS interessieren.
Allerdings müssten wir uns noch bei dem Preis etwas näher kommen...:schief:
Was sagst du zu 70€ incl.?
Ist ja immerhin schon nen Jahr u ohne Rechnung.

greetz
 
Würde mich für den schwarzen DS interessieren.
Allerdings müssten wir uns noch bei dem Preis etwas näher kommen...:schief:
Was sagst du zu 70€ incl.?
Ist ja immerhin schon nen Jahr u ohne Rechnung.

greetz

Sorry, im hwluxx hats einer zum sk genommen. Kanns grad nur nich editieren weil ich mit handy online bin!

Ich nehme Mario Kart DS :daumen:

Ok, geht für 15 inkl. an dich! Bekommst pn ;)
 
Zurück