• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo 64 mit Controller und 7 Spielen

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
ich verkaufe hier meine Nintendo 64 inkl. einem Controller und 7 Spielen, da ich das Zeug nicht mehr benötige und zum Wegschmeißen zu schade finde.

Das ist die Konsole mit dem Controller (Konsole jedoch ohne Kabel):

http://www.imagebanana.com/view/afcjt1gb/WP_001185.jpg

Die Konsole alleine kostet 25 Euro und der Controller 15 Euro.

Hier die Spiele:

http://www.imagebanana.com/view/pg23jugs/WP_001186.jpg

Es handelt sich um:

- Pokemon Stadium
- Tom and Jerry in Fists of Furry
- Pokemon Snap
- F-1 World Grand Prix
- Wayne Gretzky's 3D Hockey
- Wave Race 64
- NFL Quarterback Club 98

Die Spiele kosten je 10 Euro.

Falls jemand bereit ist alles zu nehmen, bekommt er/sie es für 50 Euro exkl. Vesand (bei Abholung in Wien fallen natürlich keine Versandkosten :D).

Einzelverkauf wird zwar gemacht, aber falls jemand alles nimmt spart er sich natürlich eine Menge.

Freue mich auf eure Angebote!

AW: [Verkaufe] Nintendo 64 mit Controller und 7 Spielen

Also 10€ / Spiel find ich etwas happig. Für 5€ zzgl Versand (wieviel kostet der Versand von Wien?! :D) würd ich wohl Pokemon Snap nehmen. Wenn du dich drauf einlassen kannst/willst, kannst du mir ja per PM schreiben.

Hallo,
also ich habe mich einfach an den Ebay Preisen bzw. an den Preisen orientiert die im Internet verkauft werden, und da sind 10 Euro pro Spiel sogar relativ günstig, ich könnte es Dir falls Du willst für 7,50 Euro geben (nur Pokemon Snap?), jedoch würden wahrscheinlich noch 4 Euro Versand hinzukommen, müsste mich da noch genauer informieren (wohnst Du in Deutschland)?
MfG
Boby

ich könnte es Dir falls Du willst für 7,50 Euro geben (nur Pokemon Snap?), jedoch würden wahrscheinlich noch 4 Euro Versand hinzukommen, müsste mich da noch genauer informieren (wohnst Du in Deutschland)?

Wien liegt in Österreich, nur so als Info :D

Falls Fexzz doch kein Interesse haben sollte, für 7,50€ würde ich es dir wohl abnehmen, sofern es noch funktionstüchtig ist ;)

Wien liegt in Österreich, nur so als Info :D

Falls Fexzz doch kein Interesse haben sollte, für 7,50€ würde ich es dir wohl abnehmen, sofern es noch funktionstüchtig ist ;)

Hallo,
gerade deswegen hab ich ih ja gefragt ob er in Deutschland wohnt wo die Versandkosten etwas höher sind. :ugly:

Für 7,50 Euro kannst Du das Spiel haben, jedoch muss ich zur Post und fragen wie hoch die Versandkosten sind. Ich denke zwischen 11,50 bis 12,50 Euro müssten es letztlich inkl. Versand sein, vielleicht auch weniger.
Und ja, es ist funktionstüchtig. :)

Falls Du an anderen Spielen interessiert bist könnte ich Dir ja einen guten Bundlepreis machen.

Hallo,
gerade deswegen hab ich ih ja gefragt ob er in Deutschland wohnt wo die Versandkosten etwas höher sind. :ugly:

Ah, ich hab mich verlesen. Ich dachte Fexzz käme aus Wien und du aus Deutschland. Die Versandkosten sind mir dann gesamt mit Spiel doch etwas zu hoch. Tut mir Leid^^

Ja ich steig auch aus :/ Falls du es in 2 Wochen oder so noch hast, nehm ichs wohl aber im Moment siehts mau aus!

Hallo,
ok, kein Problem, kann ich absolut nachvollziehen bezüglich Versandkosten.
Wer ein Bundlepaket nimmt der spart sich aber generell einiges.
Ich denke 50 Euro für alles ist doch mehr als fair, teilweise werden Spiele um bis zu 20 Euro verkauft (wie bspweise Pokemon Stadium).
MfG
Boby

Auf der Konsole steht irgendetwas namens "Memory Expansion", irgendwas rotes, meinst Du das?
MfG
Boby

---------- Posting hinzugefügt am 10.01.2013 um 00:52 ----------

Hallo,
also ich habe gerade eben wieder nachgeschaut, es ist leider kein Expansion Pack, sondern ein "Jumper Pack", heißt man kann die ersetzen durch den Expansion Pack, laut Google und co bringt einem das Expansion Pack ja nur in wenigen Spielen Vorteile, hätte ich es gewusst hätte ich es mir damals besorgt.
Gebraucht gibt es das Expansion Pak um die ~15 Euro.

Aber falls Du sonst interessiert bist, würde ein guter Preis inkl. Versand für Dich rausspringen. :D

MfG
Boby

Du musst mir das nicht erklären, ich weiss wie die ganzen Packs heissen, was sie machen und wofür sie gut sind. Ich brauch halt so ein Ding damit ich Majoras Mask zocken kann.

Zurück