• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)*** NiegelNagelNeu*** Asus Maximus VI Formula ( Z87 )-(C2)

MagicMongo

Freizeitschrauber(in)
Hi

ich hab da was feines anzubieten und zwar !!! Niegel-Nagel-Neu !!!

Weder ausgepackt noch sonst irgendetwas,frisch vom Postboten.

Ein Asus Maximus VI Formula Z87 (C2) in OVP und Rechnung! Wie beschrieben,gestern als Rekla-Ersatz bestellt,heute angekommen.
Neupreis ist 257,00 Euro

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/asus-z87-maximus-...5-a954348.html


Mein Verkaufspreis

MP = 225,00 Euro (+ Versand )

SK = 240,00 Euro ( inkl. Versand )


Läuft auch im HWLUXX ,meine referenzen können dort entnommen werden. ;)

Keine Garantie/Gewährleistung usw. meinerseits.

!!!KEIN PAYPAL!!!

Nur Versand via DHL & nur Versichert

KEINE PN'S für irgendwelche Verhandlungen !!!
 

Anhänge

  • DSC_0331.jpg
    DSC_0331.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • DSC_0321.jpg
    DSC_0321.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • DSC_0322.jpg
    DSC_0322.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • rechn.neu.jpg
    rechn.neu.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Das ist,weil es "Nagelneu & Ungeöffnet" ist. Wenn du es kaufen möchtest,mache ich dir nen Bild vom Mobo.
Ansonsten bleibt's verschlossen.
Falls du auf "null inhalt" hinaus willst,kann ich dich beruhigen,die Packung ist schwer :ugly:

Gruß
 
Interesse besteht schon, frage nur weil der Deckel vorne hat doch nur Klettverschlüsse und da könnte man ja ohne Probleme mal aufmachen für ein Foto.
 
Interesse besteht schon, frage nur weil der Deckel vorne hat doch nur Klettverschlüsse und da könnte man ja ohne Probleme mal aufmachen für ein Foto.

Keine Klettverschlüsse,mache dir gleich eins,mach nur die BF4 Runde zu ende.


Nachtrag:

Hier die Bilder
 

Anhänge

  • DSC_0333.jpg
    DSC_0333.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 43
  • DSC_0334.jpg
    DSC_0334.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ok sieht gut aus, würde 225€ inkl.Versand bieten, weil bei MF gibts da ja schon für 246€ und da bezahle ich nachts auch keinen Versand.
 
Zurück