• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich biete hier meine 1080 Ti an. Die Karte läuft einwandfrei aber ich habe mir was anderes geholt. Der Block war ca. 10 Monate im Einsatz und hat dementsprechend leichte Gebrauchsspuren. Der RGB-Streifen hatte schon von Anfang an einen Wackelkontakt, was ich (erfolglos) versucht habe zu reparieren. Das Sleeving hab ich auch selbst gemacht, und das Slotblech habe ich lackiert.
Die Karte ist eine Gigabyte GTX 1080 Ti Turbo 11G und der Block ein Bykski N-GV1080TIG1-X
Preis 420€ VB + Versand

Außerdem möchte ich meine RX 5700XT verkaufen. Der Block war nur 4 Monate in Benutzung. Ich habe den Block gereinigt und die Paste erneuert. Ansonsten funktioniert die Karte prima.
Die Karte ist eine ASUS TUF RX 5700XT und der Block ein Barrow BS-AST5700XT-PA
Preis 420€ VB + Versand

Bei Fragen stehe ich zu Verfügung.

Anhänge

• 1080ti wak.jpg
    1080ti wak.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 180
  • TUF 5700XT Backplate.jpg
    TUF 5700XT Backplate.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 51
  • TUF RX 5700XT.jpg
    TUF RX 5700XT.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sag mal ohne den Wasserkühler willst du die 1080ti nicht zufällig verkaufen oder?
Ich habe ja keine Ahnung in wie fern du den Wasserkühler noch für einen anständigen Betrag loswirst.

Gruß
Robbster77

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Geht bei den Karten noch was am Preis? Hast du die OVP's und die Originalkühler inkl. Schrauben? Rechnung von der RX 5700 XT und dem Block noch vorhanden?

Gruß ArnoGK

Du kannst gerne einen Preis vorschlagen. Die OVPs und Schrauben sind vorhanden, Kühler nur bei der 1080Ti. Rechnung von der 5700XT hab ich, von dem Block nicht.

Zurück