• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts

AW: [V] i7-4790K, Z97-Mainboard, Titan X, SSDs, CPU-Wasserkühler

Du meinst die Samsung SSD 840 EVO? Ja, 65€ inkl. Versand können wir machen. Deal?

AW: [V] i7-4790K, Z97-Mainboard, Titan X, Watercool Heatkiller, ASUS Xonar

Könntest du das Mainboard bereits morgen früh absenden? Preisvorschlag 70 + 14,90 für Versand durch DHL Express (Brauche Board bis Freitagabend hier!)
zahlung per PayPal möglich? Leider diesbezüglich keine Information in deinem Beitrag

Ja, PayPal ist selbstverständlich möglich. Beim Preis kann ich dir auf 75€ + 14,90€ entgegenkommen. Ist dann Expressversand und wird morgen zwischen 8 und 9 Uhr versendet.

Gut, mit Gebühren wären das 92€ via PayPal, Deal von meiner Seite, alles weitere per PN.

AW: [V] Intel Core i7-4790K, EVGA Titan X, Watercool Heatkiller, ASUS Xonar

Inklusive versichertem Versand kann ich sie dir für 515€ anbieten.

habe a noch eine Frage azu warum von der Titan X mit Wakü auf die Strix 1080 Ti mit Lüftern? macht in meinen augen kein Sinn.

PS: habe in einem anderen System eine Asus Strix 1080 Ti OC grin, die ist schon recht leise aber Wakü ist doch besser.

Bei der Titan X handelt es sich um die Karte aus der Maxwell-Generation. Die 1080Ti hat selbst unter Luft mehr Leistung.

ich hätte das jetzt nicht gedacht, aber danke für die info. Und sorry das ich daher sagen muß, ich suche weiter dann nach 1080 Ti, ich wünsche dir aber viel glück das sich einer meldet.:daumen:

Hey, die Titan würde ich gerne kaufen, sind glatt 500€ incl. Versandkosten okay?

Grüße, Deni

Zurück