• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts

AW: [V] Silverstone TJ07, ASUS Xonar, diverse Wakü-Komponenten

Hey, ist der Durchflusssensor AC High Flow noch zu haben? Ist dieser mit Farbzusatz gelaufen?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ja, der ist noch zu haben. Er lief durchgehend mit farblosem Aquacomputer Double Protect Ultra.

14€ mit Versand, einverstanden?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Das Gehäuse sieht sexy aus. Geht da noch was beim Preis oder ist das deine Schmerzgrenze?

Insbesondere aufgrund der Versandkosten würde ich mit dem Preis ungern tiefer gehen. Aber evtl. ist für dich auch eine Abholung möglich, München wäre jetzt nicht so weit entfernt. Dann könnte ich preislich durchaus noch ein wenig runter.

Wie weit weg bist du denn? Ich hätte halt 110 inklusive Versand angepeilt :)

Sind laut Google Maps rund 83km. Wenn du das Gehäuse abholst, könnte ich dir auch auf glatte 100€ entgegenkommen.

Für 15€ inkl. Versand würde ich dir den High Flow abnehmen. Vorkasse versteht sich (bin im MP ja quasi neu)

Tut mir Leid, der High Flow-Durchflusssensor geht bereits an 9maddin9. Der MPS Flow wäre noch da, falls das für dich eine Option ist.

Ah das habe ich übersehen. Falls maddin abspringen sollte, kannst du dich gern bei mir melden.
Habe mich auf den high Flow eingeschossen

Hi,

was sagst du zu 20€ inc. Versand für den 5. Aquacomputer Durchflusssensor MPS Flow 200, 7. Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 und 9. Alphacool Wasser-Filter Plexi?

Zurück