• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts

AW: [V] BeQuiet 580W, Aquastream XT, 13/10mm-Schlauch

Das ist mir definitiv zu wenig. Ich möchte das Netzteil nur ungern für unter 40€ abgeben.

AW: [V] BeQuiet 580W, Aquastream XT, 13/10mm-Schlauch

Grundlegend kann ich dich da schon verstehen! 40 Euro inklusive Versand würde ich tragen. Lieben Gruß

AW: [V] Aquastream XT, 13/10mm-Schlauch

Moin,

würdest du mir die Pumpe für 35€ mit Versand (DHL Online, versichert, 4,99€) verkaufen?

MfG Nils

Edit: Da nach über einer Woche keine Reaktion von Nils_93 kommt, steht die Aquastream weiterhin zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
wie alt ist die Pumpe und wieviel gelaufen?
Läuft sie noch sauber?

Die Pumpe ist vom Juni 2014 und läuft nach wie vor problemlos. Da sie in meinem Hauptrechner verbaut war, war sie seitdem durchgehend im Einsatz.

Okay, das bedeutet 24/7 Betrieb?
Warum wird die Pumpe verkauft?

Nicht ganz 24/7, eher immer ein paar Stunden täglich. Ich verkaufe sie, da ich auf eine Aquastream Ultimate geupgradet hab.

Okay. Na was ist an der neuen besser?
Was ist an dem preis noch machbar inkl. Versand?

Bei geringen Drehzahlen ist die Ultimate nochmal leiser und laufruhiger als die normale Aquastream XT. Zudem besitzt sie ein eingebautes Display, was ich insbesondere beim Befüllen/Entlüften des Kreislaufs sehr zu schätzen gelernt habe.

Preislich könnte ich auf 35€ incl. Versand runtergehen.

Zurück