• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts

AW: [V] GTX770, BeQuiet 580W, Aquastream XT, Schlauch, AGB

Ja, ich würde auch in die Schweiz verschicken. Versandkosten wären dann 15,90 €.

AW: [V] GTX770, BeQuiet 580W, Aquastream XT, Schlauch, AGB

Wenn du mir 90 Cent entgegen kommst kaufe ich dir das RES inkl Versand für 35€ ab. Deal?

AW: [V] GTX770, BeQuiet 580W, Aquastream XT, 13/10mm-Schlauch

Das ist mir etwas zu wenig. Wie wäre es mit 165€ incl. Versand?

AW: [V] BeQuiet 580W, Aquastream XT, 13/10mm-Schlauch

Hallo,

wie alt ist das be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W ?Bist du Erstbesitzer? Raucherhaushalt? OVP vorhanden? LG Bloody

Das Netzteil ist vom September 2010. Ich bin Erstbesitzer und die OVP ist noch vorhanden. Es handelt sich um einen Nichtraucherhaushalt.

was ist denn die unterste schmerzgrenze beim Netzteil?
Lief bis dato einwandfrei?

Gruß

Das Netzteil lief bis zuletzt ohne Probleme. Inklusive versichertem Versand kann ich es dir für 44€ anbieten.

Für das be Quiet! Netzteil würde ich Dir jetzt aufgrund der Begleitumstände 33 Euro inkl. Versand anbieten. Zahlen würde ich per Paypal ohne für Dich anfallende Gebühren.

MfG

Zurück