• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts

AW: [V] Gigabyte 280X mit Accelero Xtreme

So viel ist die karte zumindest meines erachtens nicht mehr wert. Neupreis für eine 280x/nv 960 liegt bei rund 190€. Deine Karte ist aber 2 Jahre alt (keine Garantie) + an ihr wurde rumgebastelt + leichtes spulenfiepen.
Aus den oben genannten gründen biete ich einfach mal 100€ exklusive Versand natürlich nur wenn sie noch einwandfrei läuft und aus keinem Raucherhaushalt kommt?

Hoffe ich schocke nicht so grüße Tobi :-)
 
AW: [V] Gigabyte 280X mit Accelero Xtreme

@Holytobi
Hallo, auf gar keinen Fall^^
Die Karte kostet zwar neu um die 200-230, aber dafür sind die nicht mit dem Accelero ausgestattet und viel lauter + wärmer. Das leichte Spulenfiepen + Lüfter des Acceleros sind immernoch leiser als alle Customdesigns die es gibt. Also 100€ sind da doch defintiv zu wenig.
Mfg

@Mod: Werde das Datum Heute Abend oder morgen Mittag hinzufügen. Bitte nicht gleich schließen den Thread :D
 
AW: [V] Gigabyte 280X mit Accelero Xtreme

@Bogo36 Was Verkäufe mit Aftermarketkühler angeht kriegst du immer Probleme wegen Garantie und sowas. Musste ich selbst schmerzlich festellen :/.Hast du den Gigabyte Kühler noch da? Und wie ist das mit Garantie bei Gigabyte?
 
AW: [V] Gigabyte 280X mit Accelero Xtreme

@Bogo36 Was Verkäufe mit Aftermarketkühler angeht kriegst du immer Probleme wegen Garantie und sowas. Musste ich selbst schmerzlich festellen :/.Hast du den Gigabyte Kühler noch da? Und wie ist das mit Garantie bei Gigabyte?

Garantie dürfe keine mehr drauf sein. Den alten Kühler habe ich noch, aber die Lüfter rattern unerträglich bei dem.
Preis habe ich etwas nach unten angepasst.

@Ion
Bild habe ich hinzugefügt.
 
AW: [V] Gigabyte 280X mit Accelero Xtreme

Könntest du bitte einmal nachmessen wie lang die Karte inkl. Kühler ist?
Könnte eng werden in meinem Gehäuse :-/
 
Zurück