• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - nichts -

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Moin moin,

aktuell nichtsmehr zu verkaufen, in den nächsten Tagen wieder.
Entweder hier im Thread oder dann in einem neuen - wie es der Moderation beliebt.

Hailea HC-500A - nicht mehr verfügbar
also ich biete hier mal meinen Hailea HC-500A Chiller an, der mir vor kurzem überlassen wurde.
Ich hab ihn eigentlich nur aus Neugierde und für die Semesterferien gekauft.
Jetzt neigen sich sowohl meine 939 Benches als auch besagte Ferien dem Ende und das Gerät muss leider wieder weichen.
Ist zwar Schade, aber der Platz wird anderweitig gebraucht.

Abholung zwischen Dresden und Chemnitz möglich.
Andernfalls sollte auch der Versand per GLS klappen, so hab ich ihn ja auch erhalten.
OVP + Versandkarton sind vorhanden, Versandkosten wären wohl ~15€

Bilder:
Chiller_Schild.jpg Chiller.jpg

Preis:
MP = 245,00€ exkl. Versand
SK = 275,00€ exkl. Versand

Selbstabholer SK = 220,00€

Kein gejammer wegen den Preisen, Selbstabholer sparen mir ne Ecke Arbeit und dafür gibts Rabatt.
Bei Selbstabholung Barzahlung alternativ Vorabüberweisung.

Und noch das reguläre Rechtsgeschwafel:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, wobei ich explizit das Recht auf Umtausch, Rückgabe sowie Garantie oder Gewährleistung ausschließe.
Jeder der ein Gebot abgibt erklärt sich damit einverstanden.

Der Thread läuft derzeit auch bei Forumdeluxx und Awardfabrik.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hailea HC-500A Chiller (790W Kälteleistung) | 220€ an Selbstabholer | Alternativ MP/SK mit Versand

Wochenende, wie wärs mit nem Chiller?

AW: [V] Hailea HC-500A Chiller (790W Kälteleistung) | 220€ an Selbstabholer | Alternativ MP/SK mit Versand

Chiller am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Hopp.

Hopp.

Zurück