• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Nichts

AW: [V+Vs] i3-2100, P8H67-M, HD5770, Kleinteile , ...

Eigentlich nicht ;)
Aber damit du mir nicht den Thread zumachst, kann ich die den Enermax umsonst dazu legen :D
Oder mach 42€ inkl. Versand :)

Als böser Mod würd ich dir den Thread zumachen :D Ne quatsch...also für 43 inkl. Versand und dem Enermax würd ich das Teil nehmen. Hast du irgendwo Temp-Werte von deinem System, oder hab ich die überlesen?

Als böser Mod würd ich dir den Thread zumachen :D Ne quatsch...also für 43 inkl. Versand und dem Enermax würd ich das Teil nehmen. Hast du irgendwo Temp-Werte von deinem System, oder hab ich die überlesen?

Weiß ich grad gar nicht die Temps...
Ich teste mal kurz ;)
Sagen wir 45€ gut versichert verpackt, dann sind wir beide zufrieden.

€dit:
Prime hab ich jetzt mal n paar min laufen lassen:
Idle: #0 30°C, #1 31°C
Load: #0 44°C, #1 48°C

Dazu ist zusagen: Der Apollish mit 850 U/min ist der einzige Lüfter im Gehäuse...
Lässt sich danke 3pin auch nicht in der AI-Suie regeln. Ist aber wirklich leise.
Der Chassis-Fan ist die Pumpe.

Zuletzt bearbeitet:

Das schaut doch sauber aus :) Dann nehm ich das Teil. Wenn mein Gehalt morgen drauf ist, wird gleich überwiesen.

den i3-2100 würde ich für 70€inskl. versand sofort nehmen

Push :)

Deal Bestätigt. Da wird sich der i3 freuen, ne 6950 befeuern zu dürfen ;)

Ja, hast du richtig verstanden.
Ich hab zwar noch ne funktionierende 4850 da, die ist aber (eigentlich) als Backup-Karte gedacht ;)

Zurück