R
RNG_AGESA
Guest
RYZEN 3700x war bei mir als Übergangs-CPU bis zur Verfügbarkeit von RYZEN 3900x für 2Monate im Einsatz.
Leichte Wärmeleitpastespurenreste sind auf der Vorderseite vorhanden.
CPU war nie OC und hat glaube ich, recht gute Werte, wenn nicht gar ausgezeichnete!!
3700x, Wraith Prism Kühler & Rechnung mit 34 Monaten Restgarantie
312,- PayPal
versandfertig
Leichte Wärmeleitpastespurenreste sind auf der Vorderseite vorhanden.
CPU war nie OC und hat glaube ich, recht gute Werte, wenn nicht gar ausgezeichnete!!
3700x, Wraith Prism Kühler & Rechnung mit 34 Monaten Restgarantie
312,- PayPal
versandfertig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: