
Ja, passt für michWürdest du die 2x 2GB DDR2 Ram (VS2GB800D2) für 15 inkl. abgeben?
Versand als Brief in ner DVD-Hülle in nem LuPo würde ja reichen.![]()
Rest per pn?Jop, DealJa, passt für michRest per pn?
.gif)
Der Prozzi ist mittlerweile aber verkauft. Zum Netzteil: Verkaufe es, da ich mir ein weißes NT von Corsair zugelegt habe, das farblich auch besser zu meinem Build passt 