• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] nichts im Moment

Verkaufen
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

pushelchen
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

und hoch damit
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

und hoch damit
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

und pushelchen
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

ein paar preise nochmal angepasst
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

Ist die PS4 noch da oder hast du das Bundle an Quake verkauft? :-)
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

Das Bundle ist noch zu haben, Quake musste abspringen:)
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

Super! :-) Ich hätte Interesse, um Mal Einblick in das Konsolenspielen zu bekommen. Lässt sich da vom preislichen noch was drehen?
Was hälst du von 225€ inkl. Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

Wie alt ist denn die PS4 und gibts evtl. noch Rechnung und Garantie? :)
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

@442: 225 € sind mir doch etwas zu wenig, das gute Stück gibt es neu ohne Spiel und ohne 2. Controller für noch immer für um die 300€.
@~Tj@rden~: Rechnung gibts noch und gekauft wurde sie am 5.3.2017
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

He 442, da standen eben noch 210€ inkl. :P :D

Bin noch am Überlegen, ob sich ne PS4 für drei PS exclusive Spiele lohnt.
Gib mir nen Tag Zeit, dann würde ich dir die 250€ bieten (aber inkl. Versand. Verhandeln muss sein ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

In Ordnung, kannst mir ja einfach Bescheid geben :daumen:
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

Ja ~Tj@rden~, standen da, war im Endeffekt aber wirklich viel zu niedrig eingestiegen. :-)

@DeaD-A1m
Wenn er abspringt würde ich dir auch 250€ inkl. Versand bieten.
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

Dann lasse ich 442 den Vortritt.
Nur für die Exclusives kann ich das grade nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

push!
da Tj@rden und 442 doch noch abgesprungen sind, ist die PS4 wieder zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen

hoch damit
 
Zurück