AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor,PS4 Bundle, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen
@442: 225 € sind mir doch etwas zu wenig, das gute Stück gibt es neu ohne Spiel und ohne 2. Controller für noch immer für um die 300€.
@~Tj@rden~: Rechnung gibts noch und gekauft wurde sie am 5.3.2017