AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.
Ist die Playsi noch zu haben? Für 250 EUR würde ich das Bundle nehmen. Schreibe mir einfach eine PN. Ich werde nebenbei weiter ausschau halten. Danke im Voraus.