• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] nichts im Moment

Verkaufen
AW: [V] Asus Radeon 6850, be quiet Shadow Rock 2

Guten Morgen,

ich hätte gerne die Asus 6850 für den veranschlagten Preis von 15,00€
:)
LG
 
AW: [V] Asus Radeon 6850, be quiet Shadow Rock 2

Jo machen wir.
Schick mir einfach deine Daten und ich überweis heute Nachmittag dann schonmal.

LG
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

und hoch damit!
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

Bin ich blind oder fehlen die Bilder zur R9 390?
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

Die sind im 2. Post :)
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

Top, habs gefunden :D
Sieht aber irgendwie ganz schön unspannend aus, aber als Übergang für die nächsten Monate bis Nvidia sich erbarmt vielleicht genau richtig. Ich informier mich mal bissi :p
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

Mach das! Kannst dann ja einfach Bescheid geben ;) (Und wie im 1. Post geschrieben: Preise sind VHB).
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

Ist die Playsi noch zu haben? Für 250 EUR würde ich das Bundle nehmen. Schreibe mir einfach eine PN. Ich werde nebenbei weiter ausschau halten. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

die PS4 ist für 24h für Quake2008 reserviert
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

Was geht denn noch bei der 390??
 
AW: [V] XFX R9 390 DD, Dell WQHD IPS 25" Monitor, Logitech G402 Maus, Garmnin Navi, Wakü Sachen, DDR2 Ram, usw.

Nicht mehr all zu viel am liebsten :D Der Preis ist schon ziemlich fair denke ich, könnte aber noch 5-10 € runtergehen.
 
Zurück