• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] nichts im Moment

Verkaufen
AW: [V] SALE! Alles muss heute noch weg! Toshiba Notebook, Polar Fitness Loop , Scythe Kabuto CPU Kühler, OCZ Reaper DDR2

Ich würde gerne den Kabuto nehmen, vorrausgesetzt er passt auf LGA1155 :daumen:.

AW: [V] SALE! Alles muss heute noch weg! Toshiba Notebook, Polar Fitness Loop , Scythe Kabuto CPU Kühler, OCZ Reaper DDR2

So, tut mir Leid, dass ich länger nicht geantwortet habe, ich war auf Hochzeitsreise in China unterwegs :)
Da ich jetzt wieder zu Hause bin, erhaltet ihr jetzt wieder gewohnt schnelle Antworten :daumen:

AW: [V] DesktopPC+Display 50 Euro, Toshiba Notebook, Polar Fitness Loop , Scythe Kabuto CPU Kühler, OCZ Reaper DDR2

push!

AW: [V] DesktopPC+Display 50 Euro, Toshiba Notebook, Polar Fitness Loop , Scythe Kabuto CPU Kühler, OCZ Reaper DDR2

push!

push!

push!

PUSH!

AW: [V] PCGH Sonderheft Webdesign f. Einsteiger, Toshiba Notebook 150€ , DesktopPC+Display 50 €, Polar Fitness Loop

push!

AW: [V] PCGH Sonderheft Webdesign f. Einsteiger, Toshiba Notebook 150€ , DesktopPC+Display 50 €, Polar Fitness Loop

push!

AW: [V] DesktopPC+Display 30 €,PCGH Sonderheft Webdesign f. Einsteiger, Polar Fitness Loop

Würdest du den Pc auch ohne Monitor verkaufen?

Lg

AW: [V] DesktopPC+Display 30 €,PCGH Sonderheft Webdesign f. Einsteiger, Polar Fitness Loop

Hey!
Ja, das würde auch gehen :daumen:

Ja super dann müssen wir nur noch einen Preis finden inkl Versand *fg*

lg

Da werden wir uns schon einig ;) Rest per PN?

Zurück