• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] nichts im Moment

Verkaufen
AW: Nikon Coolpix P520 Bridgekamera, 42x Zoom, 18MP, wie neu, OVP / Neue Apple EarPods

In Ordnung, können wir gerne so machen :daumen:
Rest per PN?
 
AW: Nikon Coolpix P520 Bridgekamera, 42x Zoom, 18MP, wie neu, OVP / Neue Apple EarPods

Servus!
Sag mal die Coolpix ging echt für 30 Euro weg?? Damn, da hätte ich mehr gezahlt. Schade!
Die Earpods (meine haben sich gerade verabschiedet... die vertragen Wasser echt ungalublich schlecht... wer hätte das gedacht!? :rollen:) würde ich für 10 exkl. nehmen.
Vielleicht solltest Du übrigens mal den Totel deines Threads ändern...
 
AW: Nikon Coolpix P520 Bridgekamera, 42x Zoom, 18MP, wie neu, OVP / Neue Apple EarPods

Hey :)
Nein, die von Sony ging für 30 weg, die Coolpix für ein bisschen mehr ;)
Das mit den Earpods können wir gerne so machen :) Vorausgesetzt, du nimmst die nicht mit in die Dusche :ugly:
Rest per PN?
Und der Titel wird geändert, hatte das total vergessen, danke ^^
 
AW: Powerlanset von TP Link, Auflösung von Filmsammlung

Das Powerlan-Set könnte was für einen Kumpel von mir sein. Mehr als 18 inklusive Versand (Päckchen) lohnt sich aber nicht, da ich sowas derzeit neu für 30€ bekommen könnte. Für den Preis wäre ich aber interessiert.
 
AW: Powerlanset von TP Link, Auflösung von Filmsammlung

Hey :)
18 inkl. wäre okay für mich. Rest per Pn?
 
AW: Powerlanset von TP Link, Auflösung von Filmsammlung


TP-Link AV500-Powerline-Adapter​Mini TL-PA411KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set

noch zu haben oder verkauft weil es noch angeboten wird und nicht gestrichen wurde ?:huh:

Wenn es noch zu haben ist nehme Ich es sofort.

Gruß

Johnny05


 
AW: Powerlanset von TP Link, Auflösung von Filmsammlung

Oh, sorry, das habe ich leider übersehen. Die sind leider schon weg.
 
AW: Filmsammlung für 20 Euro inkl.

20 Euro inklusive für alle abgebildeten Filme?

Falls ja, SK von mir! :)
 
AW: Filmsammlung für 20 Euro inkl.

@Einwegkartoffel: Am liebsten als Bundle.
@Leonleon1: Und ja, 20 inkl., auch wenn's weh tut :heul:
 
Zurück