• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]NFS Undercover,X-Blades

P

PrEdaToR

Guest
Es handelt sich hierbei um diesen Grafikkartenkühler. Er war einmal kurz montiert, Wärmeleitpad ist noch dabei. Vor dem verkauf werde ich den Kühler noch einmal schnell polieren. Dicht ist er natürlich auch.

Preisvorstellung: 68 € inkl. Versand



Gruß PrEdaToR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI

*push*


Zum Verkauf steht nun auch noch dieser CPU-Kühler, der Kühler war noch nicht montiert nur die Verpackung geöffnet. Ich hätte gerne 35 inklusive Versand.


Falls ein Mod das liest, Threadtitel bitte umbenennen in: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow


Gruß PrEdaToR
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

*push*


nun auch noch eine XFX GTX260 Black Edition zu verkaufen für 200€ inklusive Versand. Preis sind natürlich verhandelbar.



Gruß PrEdaToR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

*push* und Preisupdate

OCZ Hydroflow: 30 inkl.
XFX GTX 260 Black Edition: 195 inkl
Noctua NH-U12P: 40 inkl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

Da Du mit Informationen sparsam bist ein paar Fragen zur XFX:

Rechnung vorhanden? Wenn ja, wann wurde die Karte gekauft?
OVP mit allem Zubehör vorhanden? Spiel auch dabei?
Wurde die Karte modifiziert, wodurch sie die Garantie verloren hat? Wenn ja in welcher Weise?
Wie laut ist der Kühler im Windows-Idle?
Es handelt sich um die Version mit 216 Shaders?
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

Rechnung vorhanden. Rechnungsdatum 22.12.08.
OVP komplett.Karte wurde nicht modifiziert und ist die mit 216 Shadern.

Der Lüfter der Karte läuft im Idle auf 40% und ist aus meinem Gehäuse kaum rauszuhören. Mein Noctua Lüfter ist ähnlich laut auf 12 Volt.



Gruß PrEdaToR
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

hmm klingt interessant die karte :)
warum verkaufst die eigentlich? ist doch die version mit 896mb ram oder?! meinste die reicht für nen 22" tft beim games mit high settings?!
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

ja also bei mir hat sie in verbindung mit meinem quad für alles gereicht, auch auf nem 22 zoll.

Ich verkaufe die Karte weil ich nicht wiederstehen konnte mir ne neue nvidia zu holen:D.



Gruß PrEdaToR
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

achso :)
hättest du dazu auch den entsprechenden wasserkühler? wenn nicht - könnte man die karte auch gpu only kühlen? hätte nämlich keinen bock da jetzt extra 70€ fürn kühler auszugeben...
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

Den passenden Wasserkühler habe ich, glaube aber nicht das ne GPU-only Lösung wirklich ratsam ist bei der Karte. Weiß gar nicht obs überhaupt ne passende GPU-only Kühlung für das Ding gibt.



Gruß PrEdaToR
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

wieviel würdest du für den wasserkühler für die gtx260 wollen? schlag mal nen preis vor wenn ich beides nehmen würde.
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

also ich würde sagen 265 inklusive, mit diesem Wasserkühler EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI .


Gruß PrEdaToR



EDIT: Die Karte und der Kühler sind vorhin verkauft worden privat.

Somit stehen hier noch der OCZ Hydroflow und der Noctua NH-U12P zum Verkauf.

OCZ Hydroflow : 30 € inkl
Noctua NH-U12P : 40 € inkl



Falls ein Mod das liest, dann den Threadtitel bitte umbenennen in: [V] OCZ Hydroflow und Noctua NH-U12P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

Ich würde den OCZ nehmen, wenn die Zubehörteile wie Schrauben, Backplate usw. dabei sind.

Frage: ;eine WaKü verwendet einen 10/8er Schlauch, bei dem OCZ Kühler steht aber was von 10mm Innendurchmesser und nicht Außendurchmesser, demnach dürfte das nicht passen, oder?
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

du würdest dann noch passende Anschlüsse für diesen Schlauch benötigen. Beim OCZ sind Schlauchtüllen für Schlauch mit 10mm und 13mm Innendurchmesser dabei.


Gruß PrEdaToR
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

ja genau für den 10/8 Schlauch von dir wären es diese Anschraubtüllen.

Zubehör ist natürlich komplett vorhanden, der Kühler war ja noch nicht montiert.

Jap für 30 € inklusive kommen wir zum Geschäft. Schreib mir ne PN ob du ihn wirklich nimmst und dann schick ich dir meine Daten.


Gruß PrEdaToR
 
Zurück