• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]NFS Undercover,X-Blades

AW: [V] EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, OCZ Hydroflow

Jap für 30 € inklusive kommen wir zum Geschäft. Schreib mir ne PN ob du ihn wirklich nimmst und dann schick ich dir meine Daten.

bezahlt - bzw überwiesen, am nächsten Buchungstag gehts dann zu dir.
mfG und Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Private Daten wie Kontonummern, volle Namen lassen wir doch bitte aus der Öffentlichkeit? :wow:

Ich glaube kaum, dass es UnnerveD freut, seine Daten hier so frei im Netz zu sehen!

Daher: Screenshot entfernt.

*UPDATE*

Ich bitte einen Moderator den Threadtitel in: "[V]SATA-Festplatte,4 Laufwerke, NFS Undercover,X-Blades,30cm Lüfter" umzubenennen.

Jetzt noch zu verkaufen:

1. Samsung 200GB SATA Festplatte (Festplattenbezeichnung SP2004C) ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung SP2004C 200 GB verkauft
2. SATA DVD Brenner von LG (GH22NS30) ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - DVD-Brenner - Serial ATA - LG GH-22NS verkauft
3. IDE DVD Brenner von LITE-ON (Model SHW-1635S)
4. SATA DVD ROM Laufwerk von Samsung (SH-D163)ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - DVD-ROM - Samsung SH-D163B
5. SATA DVD ROM Laufwerk von LG (DH16NS10) verkauft
6. Need for Speed Undercover für PC in einwandfreiem Zustand(FSK 12, NP 45€)Software Need for Speed - Undercover (deutsch) (PC) - hoh.de
7. X-Blades PC-Spiel ( circa 1 Woche alt , NP 50€, FSK 12)X-Blades (PC) - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!
8. Großer Lüfter mit 30cm Durchmesser und blauen LED's ( evtl. interessant für mache die so einen Lüfter gerne auf einen MORA 2 packen wollen.

Alle Laufwerke besitzen schwarze Frontblenden.

Preise:

1. 20€
2. 15€
3. 10€
4. 10€
5. 10€
6. 32€
7. 38€
8. 10€

Alle angegebenen Preise verstehen sich ohne Versandkosten. Preise sind verhandelbar.

Die Hardware funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Jegliche Hardware wird in einer neutralen Verpackung und ohne Zubehör versendet.Da es ein privater Verkauf ist biete ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]SATA-Festplatte,4 Laufwerke, NFS Undercover,X-Blades,30cm Lüfter

Könntest du von dem Lüfter (Position 8) mal ein Bild machen oder ne genaue Modellbezeichnung angeben ?

SATA DVD Brenner von LG (GH22NS30)
SATA DVD ROM Laufwerk von LG (DH16NS10)

nehm ich, rest privat

Hallo,

würdest du die Festplatte auch für 20 ink. Versand verkaufen?

Gruß
Axel

Zuletzt bearbeitet:

Samsung 200GB SATA Festplatte (Festplattenbezeichnung SP2004C) biete mal 20€ inkl unter vorbehalt. HD Tune Screene bitte aber nicht vom Schnelltest

So DIe Festplatte ist meine^^

Bewertung gibbets dann wenn ich sie in Händen halte.

Gruß
Axel

Was kostet denn der günstigste Versand für den 30 CM Lüfter ?
Darf man fragen wo der seinen Ursprung hat ? Der Hersteller ist ja nicht ersichtlich/bekannt.
Ist der Lüfter Subjektiv ein Leisetreter oder bringt er schon ordentlich Durchzug ?

Was kostet denn der günstigste Versand für den 30 CM Lüfter ?
Darf man fragen wo der seinen Ursprung hat ? Der Hersteller ist ja nicht ersichtlich/bekannt.
Ist der Lüfter Subjektiv ein Leisetreter oder bringt er schon ordentlich Durchzug ?

Ich hab den Lüfter grade nochmal testen wollen und musste leider feststellen das er nicht anläuft, keine Ahnung wo da das Problem liegt.Der Lüfter war aus einem Aplus Gehäuse.

Ich hab den Lüfter grade nochmal testen wollen und musste leider feststellen das er nicht anläuft, keine Ahnung wo da das Problem liegt.Der Lüfter war aus einem Aplus Gehäuse.

ein kolleg hatte das gleiche Prob

haste vllt 3Pin und 4Pin gleichzeitig angeschlossen gehabt?

Dann läuft der nämlich nicht mehr :lol::D

und hoch damit

*push*

-alte Logitech G15 abzugeben, in einwandfreiem Zustand für 45€ inklusive Versand VHB
-GA EP 45 UD3R, ebenfalls in einwandfreiem Zustand mit OVP und allem Zubehör für 90€ inklusive Versand VHB
-G.Skill Dimm 4GB DDR2-1000 Kit, es handelt sich hierbei um die alte Version mit den Halteklammern. Zustand ebenfalls neuwertig, ohne OVP. 45€ inklusive Versand VHB

Wenn ein Mod den Threadtitel bitte umbenennen könnte in : "[V]NFS Undercover,X-Blades,GigaByte GA-EP45-UD3R,G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit, alte Logitech G15

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]NFS Undercover,X-Blades,GigaByte GA-EP45-UD3R,G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit,alte Logitech G

*push*

AW: [V]NFS Undercover,X-Blades,GigaByte GA-EP45-UD3R,G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit,alte Logitech G

*push*

Wie alt ist das EP 45 Rechnung dabei ? Wurde damit geOCed? Wenn ja wie hoch? Melde mal Interesse an!

Wie weit geht denn der GSKill RAM bezüglich OC ?
Hast du das getestet ?

Zurück