• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Nexus 5 Schwarz inkl. QI Ladestation und Cases/Tasche in OVP mit Restgarantie

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

hier mein Nexus 5 zum Verkauf. Die Rechnung ist vom 11. September 2014, also mit Restgarantie.
Verkauft wird wg. Umstieg auf ein Moto X und weil das Handy die letzten Wochen ein Schattendasein im Schrank fristete.
Auf dem Phone läuft Androis 5.1.

Zubehör komplett in OVP
EasyChee Wireless Charger
3 Cases: 2x Spigen Ultra Hybrid (Schwarz/Rot); 1 Hardcase; sowie Tasche von Adore June

Handy (1 von 10)50.jpg Handy (2 von 10)50.jpg Handy (4 von 10)50.jpg Handy (1 von 2).jpg Handy (2 von 2).jpg

Preis: Ich setze hier mal für ein Rundum sorglos Paket 220€ zur Verhandlung an. Wem das Zuviel ist, der biete doch bitte in Vernünftigem Rahmen!

Viele Grüße

Luemmel

Verkauft an meymic6!

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hätte da noch ne Frage zu. Wie groß ist denn der Speicher? Die Teile gab's doch meines Wissens nach in verschiedenen Ausstattungen.

LG
m

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Zustand des Handys? Ist es noch durch Speicherkarten erweiterbar? Akku-Zustand und Haltbarkeit?
Könnte mir ggf. € 200,00 vorstellen.

Zustand Sehr gut, immer in Hülle oder Case getragen. Kein Kartenslot.
Akku: Kann keine Änderung feststellen, bin N5 typisch über den Tag gekommen, manchmal auch 1,5 Tage. Je nach Nutzung.

Für 200€ inkl. wärs deins...

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis und bevor mir meine Süße weiter in den Ohren liegt^^

ich gebe Dir 210 € inkl. und ich hab über Ostern nen Telefon?

Zurück