• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

AW: [V] Auflösung WAKÜ - MoRa || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || Aquaero 5 LT || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

93 eus für mora...deal...
schick mir deine daten per pn,geht dann heute noch raus...

AW: [V] Auflösung WAKÜ - MoRa || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || Aquaero 5 LT || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Moin,

also dann 2x "Deal" :D

Alles weitere dann per PN

AW: [V] Auflösung WAKÜ - G-Changer 420 || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Push :D

AW: [V] Auflösung WAKÜ - G-Changer 420 || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Phobya G-Changer 420 #geht da noch was am Preis finde den ziemlich hoch dafür das er s bissel misshandelt aussieht ?,,müsste den neu lackieren etc

Naja ich möchte jetzt kein Preis drücken, aber habe gestern auf 2 Geboten in der Bucht und beide gingen dann für 40 Euro weg also wenn man sie da vllt treffen könnte

Dann treffen wir uns doch in der Mitte und sagen 50€ :)

Versand schon mit eingerechnet ?

Ok nehme ich

@cryzen:
Alles klar, alles weitere dann per PN :)

@cab:
Welchen Radi meinst du?
Ist eigentlich nur noch der Rote da :)
Gewinde an dem Cuplex sind vollkommen i. O.
Die Pumpe is schon was älter, müsste von 2010 sein

Der müsste von 2012 sein.
Nachdem ich mir meinen ersten Cuplex gehimmelt habe, habe ich mir wieder einen zugelegt und diesmal wie ein Ei drauf aufgepasst :)

Treffen wir uns in der Mitte und sagen 47€ inkl. Versand :)

Hast du denn noch ein paar Kleinteile, die für den Aufbau einer Wakü praktisch sein könnten und dir im Weg rumliegen? ;)
Ich bin eh noch im 1 1/2 Wochen im Urlaub, deswegen keine Eile;)
Weißt du vom Radi den Hersteller und die Dicke?

AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Ich hab noch n Haufen 10/8er Anschlüsse, die ich ja nun nicht mehr brauche, Schlauch hab ich auch noch ..glaube ich :)

Hersteller kann ich dir grad nicht sagen, müsste mal gucken ob der draufstehen und Dicke habe ich jetzt nicht gemessen, würde aber sagen so 3cm, grob.
Aber ich guck heute nochmal :)

Evtl (kommt natürlich auch aufs Geld an :P) würde ich dann noch Anschlüsse und Schlauch nehmen, muss aber noch was absprechen, damit auch alles passt :D
Welche Farbe haben denn die Anschlüsse und hast du noch irgendwo eine Liste was das für welche sind?

Edit: Mal als vorsichtige Anfrage: 90€ inkl für die Pumpe, Radi, Cuplex, sowie Schlauch und Anschlüsse? :D
Dann ist dein Ziel erreicht und du bist die Dinge los :P

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Ließe sich drüber reden, wobei ich die Anschlüsse nochmal zählen muss, wie viele es überhaupt sind :)
Aber irgendwo zwischen 90-100€ können wir uns da schon treffen denke ich.

Ich mach heute Abend erstmal nochn Bild von den Anschlüsse, damit du überhaupt weiß, was es für welche sind

Ok danke dir für deine Mühen! :) Wahrscheinlich werde ich aber sowieso 11/8 Anschlüsse und Schlauch kaufen, da die weniger knicken sollen. Aber Ersatz da haben schadet ja auch nicht.
Die Ein und Auslassadapter der Pumpe wären jedoch praktisch. Die sind nehme ich an auf G 1/4?

Zurück