Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] 360er Radi || Phobya Nova || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung
Bambusbar,
ich habe großes Interesse, aber ich möchte erstmal testen ob ich mein System nicht mit meinem vorhandenen 360er kalt bekomme.. Wird aber reichlich knapp, kann ich dir sagen
Was kannst du mir als Preis incl. vorschlagen?
LG
AW: [V] 360er Radi || Phobya Nova || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung
Ach, der Benten
Nuja, ich würde sagen 80€ inkl
Das magst du aber nicht, also sagst du 70 incl, dann sag ich "Ne, zu wenig, treffen wir und in der Mitte"
Hört sich auf jeden Fall vernünftig an xD
Ich werde mich dann jetzt mal hinsetzen und ne Runde Temperaturen testen (zocken) Melde mich dann wieder ok?
LG
Ich bin noch am überlegen, im Moment suche ich ja nach Slim Radis für meine vollständige interne Montage..
Falls das aber in absehbarer Zeit keinen Erfolg bringt würde ich den Nova nehmen, sofern er noch da ist bzw. noch zum Verkauf steht