• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

Wenn du endlich die versprochenen Bilder machst vom Nova nehme ich ihn wahrscheinlich für die genannten 70€ incl.! :)

AW: [V] Phobya Nova || 240er Radiatoren || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung

Na, Bilder gibts wen ner entstaubt ist .. dazu bin ich noch nicht gekommen :D
Aber ich hab ja nu nen Anreiz, dass mal zu tun :)

AW: [V] Phobya Nova || 240er Radiatoren || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung

So, Bilder sind im Startpost. :)

Kloar.

Der Nova is also erst mal außen vor, bis morgen Nachmittag :)

Zack - Push!

Benten - wie siehts aus? :ugly:

Ich bin noch am überlegen ob ich den Radiator brauche für mein Projekt..
Möchte eigentlich alles intern verbauen..

Welche Maße hat er?

Man kann immer einen Nova gebrauchen :)

Maße sind 39 x 36,5 x 4,6 cm

Und hoch damit ... la la ^^

Hallo hab da mal ne Frage. In meinem Wakü System habe ich einen 420er + 280er +120er Radi im Kreislauf und kühle damit CPU und Grafikkarte. Den Nova wollte ich jetzt evtl. passiv dazu klemmen. Macht das sinn oder eher nicht ?

Passiv dazuklemmen??
Mit deiner jetzigen Kuhlfläche solltest du das schon fast schaffen ;-)
Ich kann dir nur raten, dass es rausgeworfenes Geld wäre :-P

Meine temperaturen sind schon gut. Das Wasser wird unter Last nicht wärmer als 29° Dachte ich bekomme es vielleicht auf 25°.
Ist Humbug wa :-)

apostoli schrieb:
Meine temperaturen sind schon gut. Das Wasser wird unter Last nicht wärmer als 29° Dachte ich bekomme es vielleicht auf 25°.
Ist Humbug wa :-)

Lohnt in meinen Augen nicht, wenn doch jeder nur solche Probleme hätte wie du, aber nun genug Off topic ;-)

AW: [V] 360er Radi || Phobya Nova || 240er Radiatoren || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung

Und Push :D

AW: [V] 360er Radi || Phobya Nova || 240er Radiatoren || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung

Interesse an den 2 240ern, was ginge preislich?
MfG

Zurück