• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich bin zwar schon letzes Jahr auf Skylake umgestiegen aber bin jetzt erst dazu gekommen, das 'alte' Zeug hier reinzusetzen.
Was hätten wir da also?


i5 2500k
Hier gibts wenig zu zusagen - ein Arbeitstier, jeder kennt es.
Zum Zeitpunkt des Ausbau voll funktionsfähig.

cpu.jpg
Preis: 85 inkl. Versand


aquagrafx 570
Alles dicht bei dem guten Stuck und auch sonst top in Schuß.
Hervorragende Leistung, wie mans halt von aquacomputer gewohnt ist.
Dichtung, Schrauben, Anschlussblock - alles dabei

aquagrafx.jpg

Preis: 50 € inkl. Versand


Bereits verkauft:

ASRock P67 Pro3 - verkauft an Parzival

4 Silverstone Air Penetrator SST-AP181 - verkauft an Horst_von_Spack0r

500GB Western Digital HDD - verkauft an Delusa

2x Samsung SpinPoint 1 TB - verkauft an TheUrbanNinja

Acer X243HQ - verkauft an The UrbanNinja

Seaget 750 HDD || ASUS E35M1-M - verkauft an Shadie

500GB Western Digital HDD - verkauft an Quak_der_Frosch

500GB Western Digital HDD - verkauft an Azzteredon

10/8er Schraubanschlüsse - verkauft an Acidburn1811

Schott-Schnellkupplungen - verkauft an Acidburn1811

G-Changer 420 - reserviert für Acidburn1811

AGB - verkauft an FeuerToifel

360er Radi - verkauft an cabtronic

aquacomputer Cuplex Kryos Delrin - verkauft an cabtronic

Aquastream XT Standard - verkauft an cabtronic

aquaero + DFM - verkauft an mfg_xx

MoRa 3 - schwarz - verkauft an Combi

2x 240 Radiatoren - verkauft an SniperPhil

aquagrafx GTX480 - verkauft an Sh00rdy

7600 GT von XpertVision - verkauft an Darkniz

Speedport-Router W701V - verkauft an iceman650

ASUS M4A77T - vekrauft an Rizoma

8GB Mushkin Enhanced Silverline Stiletto 1333 MHz CL9 - verkauft an Rizoma

P4 - verkauft an $$Sushi$$

Phobya Nova - verkauft an Chris2109
 

Anhänge

  • sabertooth.jpg
    sabertooth.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lex Light - Barebone PC || Preissenkung inside!

Und hoch mit dir.
Diesmal auch mit Preisupdate. :)
Ich lass natürlich auch mit mir verhandeln.


Ach .. lassen wir uns nicht lumpen - Versand ist ab sofort inklusive!
 
AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || Speedport || SoundBlaster

Hat der Speedport einen Preis oder gibts den For Free? ;)

Mfg, ice
 
AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || Speedport || SoundBlaster

Ach -_-
Der hat natürlich einen Preis :)
Ich dachte hier an 40€ inkl.
 
AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || Speedport || SoundBlaster

Für 30inkl nehme ich ihn.
Immerhin ist nicht einmal WLAN-N vorhanden.

Mfg, ice
 
AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || Speedport || SoundBlaster

Hätt ne Frage bezüglich der 2 älteren Soundblasterkarten und zwar sind die Treiber-CD´s noch vorhanden und sind sie voll funktionstüchtig ?

Wenn ja hast du einen Käufer ^^

P.s. Meinst du 8€ für beide oder eine ?


Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || Speedport || SoundBlaster

Funktionsfähig sind beide noch, aber Treiber-CD .. püh, das wird schwer.
Ich guck aber auf jedenfall nachher mal.
Für beide, also 4€ für eine :>

Muss die CD unbedingt sein? ;)

@Watercooled:
Auf dem einen ist ubuntu 10.04 LTS, auf dem zweiten IPFire 2.9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || Speedport || SoundBlaster

Funktionsfähig sind beide noch, aber Treiber-CD .. püh, das wird schwer.
Ich guck aber auf jedenfall nachher mal.
Für beide, also 4€ für eine :>

Muss die CD unbedingt sein? ;)

Ja leider ist für meinen Uraltrechner

Retrorechner : Pentium 133 MHZ
32MB Edo-Ram
Voodoo 3 2000 PCI
Windows 95

Bin Froh das er n CD-Rom Laufwerk hat und einen PS2 Anschluß
Kein USB und das CD-Rom lest keine gebrannte CD´s und 1 Diskettenlaufwerk

Ich hab auch schon nen Suche Thread ^^

Mfg Markus
 
AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || Speedport || SoundBlaster

So, hab mal gesucht.
Leider keine Treiber-CD mehr vorhanden, sry :/
 
Verkaufst du die HDD auch einzeln?
Hast du evtl nich eine 2. 2,5" HDD, bin an sowas gerade interessiert;)
Wenn ja, was nimmst du dafür?

Lg neflE
 
AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || SoundBlaster - Preisupdates!

Du willst also nur ne 2,5" HDD haben?
Hm ..hätt ich auch noch da, ja.
12€ inkl. ? :)
 
Zurück