• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

AW: [V] Lex Light || Gigabit Switch || SoundBlaster || 7600 GT || NEU: GTX 460

Für 17€ inkl. Versand würde ich die 7600 GT nehmen.

Sagen wir 18€ inkl. und ich leg noch ne kleine Packung Gummibärchen oben drauf :D

Hm, jetzt hab ich hoffentlich nit alle Gummibärchen schon aufgegessen :D
-> Alles weitere dann per PN ;)

AW: [V] GTX 460 || Lex Light || Gigabit Switch || SoundBlaster || NEU: GTX 460 - Preisupdate!

Und hoch damit - inkl. kostenlosem Preisupdate! :D

AW: [V] GTX 460 || Lex Light || Gigabit Switch || SoundBlaster || NEU: GTX 460 - Preisupdate!

Und Zack - will denn keiner ne neue GraKa haben? Tse ... :ugly:

Hoch damit - und raus mit Ihnen!
Voll Energie - und fertig ist die Ramdord-Infanterie.

Ein Hoch auf unseren Busfahrer .. Busfahrer .. Busfahrer *summ*

Hi,
Hätte Interesse an der gtx 460 ist das die mit 700mb oder die mit 1024mb

OK danke für die Info meld mich heut Abend noch mal bin noch auf der Arbeit

---------- Posting hinzugefügt am 29.09.2011 um 16:57 ----------

bin mir noch nicht sicher weil den preis finde ich schon ein wenig hoch. Hier im Forum geht die gtx 470 für 110€ weg. Des sind nur 5€ unterschied im vergleich zur der Mehrleistung. Geht am preis nochwas.

Kommt drauf an :>
Ich lasse grundsätzlich natürlich mit mir verhandeln, wobei du das relativ geringe Alter der Karte natürlich nicht außer Acht lassen solltest ;)

Ja das stimmt istecht noch nicht alt. Hab noch eine AMD 6850 wo ich kaufen könnte und die ist besser als deine 460. Sag jetz mal 90€ weiß is weng wenig ist aber noch VB

Zurück