AW: [V] GTX 460 || Lex Light || Gigabit Switch || SoundBlaster || NEU: GTX 460 - Preisupdate!
OK danke für die Info meld mich heut Abend noch mal bin noch auf der Arbeit
---------- Posting hinzugefügt am 29.09.2011 um 16:57 ----------
bin mir noch nicht sicher weil den preis finde ich schon ein wenig hoch. Hier im Forum geht die gtx 470 für 110€ weg. Des sind nur 5€ unterschied im vergleich zur der Mehrleistung. Geht am preis nochwas.