• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neue XFX HD 6870; Iiyama ProLite EE2210HDS

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier
(1) meine nur einmal angeschlossene XFX HD6870 M/N HD-687A-ZD (OVP und Originalzubehört, KEINE Rechnung). -> http://techreport.com/r.x/geforce-gtx-560ti/xfx-card.jpg xxxxx verkauft xxxxxxxx
(2) zusätzlihc noch den Oben genannten Iiyama TFT. Ich habe einen neuen DELL gekauft mit Touchfunktion. hier ein Datenblatt zu dem TFT iiyama

Preise

(1) 95 € xxxxx verkauft xcxxx
(2) 60 €

Grüße Anthrax

Zuletzt bearbeitet:
grooooßes Interesse am Bildschirm.;) Ist der Preis inklusive Versand? Kommt er in OVP?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir die 6870 bis morgen abend zurück legen?
Bild brauchst du nicht, ist ja unter 100€.

ich weiss das ich kein bild brauch bei unter 100. die karte ist noch ORIGINAL VERPACKT ! es ist die Karte die ich in dem Link habe.
Also muss den Kram so scnell es geht los werden ;) Reservieren geht daher leider nicht sorry ViP. Daher auch dieser gute Preis :)

@fadade: also mit Versand UPS waären es 65 ;)

sie scheint an der_fabi verkauft zu sein. warte aber noch auf PN von ihm ^^

Auf die karte würden 3€ versand kommen ;)

hallo blubb. Die karte ist an der_fabi verkauft. sollte der Deal platzen werde ich auf dich zurück kommen.

@ joffal: Nein der Versand muss schon bezahtl werden... der Monitor ist in einem TOP zustand und Technisch auch nicht schlechter als ganz neue. ich denke 65 inkl sind immernoch ein super preis.....

DHL wäre auch ok...

edit:
habe auhc erhandlungen mit fatal über PN. wer von euch beiden zuerst sagt das er ihn nimmt, der bekommt ihn auch ;)

Zurück