noname545
Software-Overclocker(in)
nabend, verkaufe paar Hardware Teile da sie nur Platz wegnehmen
1.GIGABYTE Mainbaord GA-P35-DS3 mit einem INTEL Core 2 Duo E6750 (beides neu und nur zum testen einmal benutzt) nichts wurde übertaktet.
4x1GB XMS 2 DDR2 Ram von Corsair(XMS2-6400) 1024MB 800Mhz 4-4-4-12 2.10V ver 5.3 (neu und mit dem obigen Mainbaord getestet. Abmontierter original Intel Lüfter (neu). Musste abmontieren weil ich nicht wusste welche CPU drin steckt
alles zusammen für 160€
2. HD 6950 von XFX mit 2 GB Speicher. VERKAUFT für 150€
Die Karte ist in einem guten zustand, da ich sie nur beim einbauen berührt habe^^, dann nie wieder ausgebaut
Ungefähr 1 Jahr alt
Graka wurde Übertaktet und die Shadern freigeschaltet, deshalb keine Garantie, ich garantiere aber das die Karte Läuft.
Bilder kann ich nur im eingebauten zustand machen. Sie läuft grad auf 900/1400 Mhz und es gab noch nie Probleme oder Grafikfehler. Original Verpackung ist Vorhanden, allerdings fehlt der Adapter von HDMI auf DVI.
Ich würde sie gern für 150€ abgeben, natürlich VB
mfg noname
1.GIGABYTE Mainbaord GA-P35-DS3 mit einem INTEL Core 2 Duo E6750 (beides neu und nur zum testen einmal benutzt) nichts wurde übertaktet.
4x1GB XMS 2 DDR2 Ram von Corsair(XMS2-6400) 1024MB 800Mhz 4-4-4-12 2.10V ver 5.3 (neu und mit dem obigen Mainbaord getestet. Abmontierter original Intel Lüfter (neu). Musste abmontieren weil ich nicht wusste welche CPU drin steckt
alles zusammen für 160€
2. HD 6950 von XFX mit 2 GB Speicher. VERKAUFT für 150€
Die Karte ist in einem guten zustand, da ich sie nur beim einbauen berührt habe^^, dann nie wieder ausgebaut
Ungefähr 1 Jahr altGraka wurde Übertaktet und die Shadern freigeschaltet, deshalb keine Garantie, ich garantiere aber das die Karte Läuft.
Bilder kann ich nur im eingebauten zustand machen. Sie läuft grad auf 900/1400 Mhz und es gab noch nie Probleme oder Grafikfehler. Original Verpackung ist Vorhanden, allerdings fehlt der Adapter von HDMI auf DVI.
Ich würde sie gern für 150€ abgeben, natürlich VB
mfg noname
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: