• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: neue, unbenutze HD7870 in ungeöffneter OVP

Cross-Flow

gesperrt
V: neue, unbenutze HD7870 in ungeöffneter OVP

Hiho,

hab hier eine HIS IceQX HD7870 abzugeben.

Pics:

1:

DSC_0171.jpg

2:

DSC_0172.jpg

Gh Link -> HIS Radeon HD 7870 GHz Edition IceQ X Turbo, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H787QNT2G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

SK = 149 €

MP = 134 €

Zuzüglich DHL Versand :)

Läuft auch im P3D -> [V] V: neue, unbenutze HD7870 in ungeöffneter OVP

140 € Inkl. geboten von Ph1l1pp1501 @ PCGH
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: neue, unbenutze HD7870 in ungeöffneter OVP

Jo danke :)

Ich brauch nämlich ne Übergangskarte wenn Ich meinen neuen Rechner bekomme also 2 Wochen kann Ich noch warten ;)
 
AW: V: neue, unbenutze HD7870 in ungeöffneter OVP

Na hoffentlich :D

---------- Posting hinzugefügt am 19.01.2014 um 11:22 ----------

Eine Frage hätte Ich noch:

Wie wäre die bevorzugte Zahlungsmethode?
Kann Ich per PayPal zahlen?

Danke im Voraus.

---------- Posting hinzugefügt am 19.01.2014 um 11:26 ----------

Achja wie siehts eigentlich mit Rechnung und Garantie aus?
Wann hast du das Teil gekauft?
 
AW: V: neue, unbenutze HD7870 in ungeöffneter OVP

Zahlung bitte nur per Überweisung / Vorkasse. PayPal fällt aus, es sei denn ihr zahlt die PayPal Gebühren ;)

Rechnung und Abtritserklärung ist bei Wunsch dabei - ich selbst übernehme als Privatperson natürlich keine Garantie / Gewährleistung / weiß der Geier.

Gekauft wurde die Karte am 17 / 04 / 2013 bei Mindfactory - die Karte die ich oben anbiete stammt aus einem Garantietausch da die alte Defekt war.
 
AW: V: neue, unbenutze HD7870 in ungeöffneter OVP

Ja also die 3 euro PayPal gebühren würde Ich schon zahlen :D

Und Rechnung und Abtrittserklärung sollte dann natürlich auch mit :D
 
Zurück