• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edgecution

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe eine neue MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming Edition

Preis: 260€

Die Karte ist neu und wurde nie eingebaut (da das Gehäuse 1cm zu kurz ist, dann kommt schon die HDD)

Rechnung vom Montag 04.11.13 liegt bei, Umtauschen geht leider nicht, da ich sie über die Firma gekauft habe, somit ist kein Preis ausgewiesen. Bei Defekt ist Umtausch etc. kein Problem, jedenfalls bisher nie.

Da mein Handy irgendwie nicht am PC erkannt wird, gibt es Bilder per PN Anfrage, dazu bräuchte ich eure Handynummer, dann schieb ich euch welche bei Whats app rüber. Aber viel sieht man nicht, Karton, Rechnung, auf Wunsch Inhalt ^^

Am liebsten wäre mir Vorkasse oder per Nachname. Paypal bei vertrauenswürdigen Personen, da es mein erster Verkauf ist und ich nicht weiß wie hoch die "Betrugsrate" in solchen Foren ist. ^^

ps. Ist derzeit auch bei ebay drin (1 Tag, da ich mir schon eine neue bestellt habe) also morgen abend dürfte sie weg sein, hoffe hier ist einer schneller, dann erspart mir das die ebay kosten. :)

Grüße

Einmal bitte die Marktplatzregeln lesen, dann erfährst du warum hier zu ist.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück