• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE 5850 PCS+ von Powercolor --> Bitte schließen, Danke

Skaos

Software-Overclocker(in)
[V] NEUE 5850 PCS+ von Powercolor --> Bitte schließen, Danke

Hi, habam 14.07.10 ein Paket von HoH bekommen, darin war die Austauschkarte für meine defekte 5850 im Referenzdesign. Die PCS+ kann ich leider nicht gebrauchen, da ich eine Wakü und auch den alten Kühler habe. Daher würde ich sie ganz gern verkaufen. Die Karte selbst nicht ungeöffnet, der Aufkleber ist noch drauf, lediglich die OVP ist geöffnet worden, um sich vom Inhalt zu überzeugen.
Bilder sind im Anhang, ich hoff man sieht dass die Karte noch verschweißt ist. Die Original-Rechnung sowie den RMA-Beleg sende ich natürlich mit.

Der übrliche Standardtext:
Alle Angaben sind ohne Gewähr, da Privatverkauf weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Gewährleistung, Garantie noch Rücknahme gewärhleisten kann/werde. Alle Angaben entstanden aber nach bestem Wissen und Gewissen. Aus gegebenem Anlass und zur reinen Absicherung auch noch der Hinweis, dass ich über evtl. produktspezifische Mängel gern auf Nachfrage hier im Thread aufkläre, so sie mir bekannt sind, ansonsten gehe ich davon aus, der Käufer weiß wofür er sich entscheidet und hat sich umfassend informiert. Zubehör, welches nicht explizit erwähnt ist wird auch nicht mitgeliefert. Ansonsten bei Fragen einfach fragen ;).

Hier noch ein Link:
PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5850 1GBD5-PPDHG/R87F-PI4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Preise:
MP: 235 inkl. --> verkauft im Luxx.
SK: 250 inkl.

Dann mal drauf losgeboten.

Läuft auch hier:
Forum de Luxx

MfG Skaos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NEUE 5850 PCS+ von Powercolor

Gibts eine Rechnung? Wann wurde deine defekte Karte gekauft?
Was stellst du dir preislich vor?

Also ich biete dir einfach mal 150€ an.

Mal sehen was draus wird.

Gruß
F4K3R

PS: Melde dich einfach wenn du Interesse an einem Verkauf an mich hast.

Arg Sorry vorhin zu viel editiert.. :D

Preise stehen nun (nicht vergessen die Karte hat nicht mal Kratzer da nie ausgepackt), Original-Rechnung sowie RMA-Beleg kommen natürlich mit.

MfG Skaos

Zuletzt bearbeitet:

Wieso gibt man aber als Hersteller bzw Shop das Datum des Erhaltens an? Bist du dir da ganz sicher? Falls ja edier ichs oben..

^^ich kann dir bestätigen das es so ist ....Garantie gilt immer ab Kauf der ersten Karte und nicht ab dann wenn eine neue aus der RMA kommt.

Ansonsten würde ich meine immer nach 23 Monate reklamieren ;)

upps ..sry für mein Post hier in deinem verkaufsthread

Wieso gibt man aber als Hersteller bzw Shop das Datum des Erhaltens an?

Damit Sie wissen, wann die Ware angekommen ist. 2 Jahre Garantie auf die Austauschkarte gibts trozdem nicht. :daumen:

Bist du dir da ganz sicher?

Ja ich bin mir sehr sicher, wurde bei mir im Wirtschaftsunterricht behandelt, habe es aber schon früher gewusst. :)

Achja sorry für OT in deinem V-Thread. :D

Hat ja nix im OT zu tun, bin dir recht dankbar fürs ausräumen dieser Wissenslücke.. gibt ein Edit :)

Danke nochma :)

AW: [V] NEUE 5850 PCS+ von Powercolor --> 235€

So MP von 235€ wurde im Luxx geboten, Dl läuft bis heute Abend 22:00 Uhr, wenn bis dahin nichts drüber ging gehts dort raus.

MfG Skaos

Zurück