Ich verkaufe hier meine neue MSI OC 3780 bei der ich einen Accelero S1 Rev. 2 drauf installiert habe, welcher von einem 120mm Lüfter gekühlt wird.
Der Originalkühler war elendig laut.
Die Grafikkarte wird deshalb verkauft, weil mein Kumpel die erst haben wollte. Dann war ihm der Lüfter zu laut, weshalb ich auf den S1 gewechselt hab.
Dann war ihm aber die GraKa zu überdimensioniert für seine Verhältnisse und so hat er sie dann mir überlassen zum verkauf.
Wie schon oben angegeben ist die Karte kaum ein paar Wochen alt und wurde nur einmal eingebaut und sie funktioniert einwandfrei.
der 120mm Lüfter ist sehr leise. Selbst bei 12V (ist ein Cooler Master)
Den Originalkühler kann ich mitliefern. Ebenso im Lieferumfang sind die Treiber CD, die Adapterkabel für den S-VHS Eingang und der Adapterstecker für DVI -> VGA enthalten.
Auch die RAM Kühler vom Accelero S1 und die Slotblende pack ich mit dazu, denn die originalen RAM-Kühler der GraKa sind noch drauf.
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 8928Anhang anzeigen 8929Anhang anzeigen 8930Anhang anzeigen 8931
MP: 200 inkl. Versand
SK: 240 inkl. Versand
Könnt euch aussuchen ob Hermes oder DHL
PS: Preisbashing dulde ich nicht! Die Karte ist schließlich neu und nicht seit ewigen Monaten im Gebrauch
Und ja, die Garantie ist weg wegen dem Umbau...so schlau bin ich auch 
Der Originalkühler war elendig laut.
Die Grafikkarte wird deshalb verkauft, weil mein Kumpel die erst haben wollte. Dann war ihm der Lüfter zu laut, weshalb ich auf den S1 gewechselt hab.
Dann war ihm aber die GraKa zu überdimensioniert für seine Verhältnisse und so hat er sie dann mir überlassen zum verkauf.
Wie schon oben angegeben ist die Karte kaum ein paar Wochen alt und wurde nur einmal eingebaut und sie funktioniert einwandfrei.
der 120mm Lüfter ist sehr leise. Selbst bei 12V (ist ein Cooler Master)
Den Originalkühler kann ich mitliefern. Ebenso im Lieferumfang sind die Treiber CD, die Adapterkabel für den S-VHS Eingang und der Adapterstecker für DVI -> VGA enthalten.
Auch die RAM Kühler vom Accelero S1 und die Slotblende pack ich mit dazu, denn die originalen RAM-Kühler der GraKa sind noch drauf.
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 8928Anhang anzeigen 8929Anhang anzeigen 8930Anhang anzeigen 8931
MP: 200 inkl. Versand
SK: 240 inkl. Versand
Könnt euch aussuchen ob Hermes oder DHL
PS: Preisbashing dulde ich nicht! Die Karte ist schließlich neu und nicht seit ewigen Monaten im Gebrauch
Und ja, die Garantie ist weg wegen dem Umbau...so schlau bin ich auch 
Zuletzt bearbeitet:



Wär die Karte ein wenig älter und schon oft im Gebrauch würd ich auch runter gehen.
Um diese Uhrzeit wollen weder Finger noch Augen so richtig