• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) NEU -Gaming- Tastatur nur 20 Euro

superman1989

PC-Selbstbauer(in)
hallo!

Verkaufe hier meine NEUE !! UNIKATE!! SELBST LACKIERTE !! Gaming-Design-Tastatur mit gutem Druckpunkt und schön glatter Oberfläche mit festen halt...

die es auch ins Titel Bild von Deutschland ist Schrauberland - Neue Impressionen aus dem erfolgreichsten Community-Thread - PCGH Extreme, Community, Schrauber-PCgeschafft hat...:D

Details:
1 X (labtec Standard Keyboard -anschluss PS/2) -geschliffene tasten + Anschlag verbessert
-lackiert in Farben (Grün, Hellblau, Schwarz)+Klarlack -Tastatur Glänzt schön und fühlt sich an Fingern geschmeidig an...:daumen:

für nur 20 EURO*!!! [SK]

*Versand inklusive

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Gaming-Tastatur mit Unikaten Design

PREIS STURZ !!!!! -nur 25 € (statt 45) und sofort kauf !!! + neue Bilder von der Tastatur!

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) -Gaming- Tastatur nur 20 Euro

Ich glaube es ist nicht der Preis sondern halt das niemand so genau weiß was du mit der Tastarur alles angestellt hast und es dementsprechend nicht so viele Interresenten gibt, sieht an sich schon geil aus, hätte ich kein Notebook würd ichs mir überlegen ...

AW: (V) -Gaming- Tastatur nur 20 Euro

Achso!! Die tastatur ist sozusagen neu!!! Steht nur im schrank rum ^^

...hab mir auch viel mühe gegeben die 100 tasten zu schleifen und zu lackieren, wollte erst die Buchstaben / zahlen ganz weg lassen ...aber dann sind die vorm Klarlack noch drauf gekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde einiger Spam gelöscht. Die entsprechenden User mögen glücklich darüber sein, dass es keine Punkte gibt. Wir befinden uns am Marktplatz und da sind Diskussionen nicht erlaubt. Wer hier nichts kaufen möchte, der verkneife sich seine Kommentare oder teile diese dem Threadersteller in einer PN mit.

Jegliche Beiträge die ab sofort kein Angebot oder eine direkte Frage zum Kauf beinhalten, werden kommentarlos gelöscht und mit Punkten bestraft.

Zurück