• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEU!!! ASUS M3A78-VM / Mushkin "Arctic white" DDR2 800 @ 1160 / 5-5-5-18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Da ich die Möglichkeit bekomme und nutzen möchte, werde ich mir wohl ein i5 System kaufen.

Daher stehen hier ein paar Hardwareteile meines aktuellen Systems zum Verkauf.

Alle Preise OHNE Versand.

Versand per Hermes (4 Euro, oder bei größeren 6,50), DHL nur Paket (7 Euro)




attachment.php
attachment.php
Läuft bis 579mhz @ 2,2V, 5-5-5-18, selektierte Chips!

MP pro 4GB Kit: 50,-
SK pro 4GB Kit: 55,-

ASUS M3A78-VM, AMD 780G
Verkaufe hier mein ASUS Mainboard. Wollte es erst nem Kumpel einbauen, der will aber unbedingt alles als AM3 haben ;)

Mainboard lief bei mir im Server und auch als HTPC. Es hat einen DisplayPort, DVI und VGA Anschluss. Dazu noch 6x USB und Gigabit LAN.

Das neuste BIOS ist drauf. Im Lieferumfang sind: ATX Blende, Handbuch, Treiber CD und die Rechnung, falls ich sie finde ^^

MP:40 Euro inkl. Versand
SK: 45 Euro inkl. Versand​



Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder sonstige Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] S.775 System - CPU, Mainboard, RAM

Edit: Komplettangebot per PN für 310 Euro...Einzelverkauf trotzdem bevorzugt, also kann noch einzeln gekauft werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] S.775 System - CPU, Mainboard, RAM

Moin, sorry für den späten Post. Habs am WE ein wenig mitm Feiern übertrieben ^^

Auf Grund einiger Anfragen 170 mit Versand. Wer zuerst zuschlägt, bekommt ihn ;)
 
AW: [V] S.775 System - CPU, Mainboard, RAM

Ist der Versand so teuer bei einem SK vn 150,-Euro?:ugly::D!
 
AW: [V] S.775 System - CPU, Mainboard, RAM

Nein, aber da schon ein Betrag von 165 geboten wurde, ist er halt auf 170 hoch ;)

Aber is sag mal so: Wenn sich derjenige nicht bis morgen meldet, dann geht die CPU für den nächsten der wirklich zuschlagen will für 160,- mit Versand raus.
 
AW: [V] S.775 System - CPU, Mainboard, RAM

Wo wurde den soviel geboten und warum gibst du dann einen SK von 150,-Euro an?
 
AW: [V] S.775 System - CPU, Mainboard, RAM

Wer ist den eigentlich so hohl und bietet mehr als der Sk es verlangt?!
Wenn ich den nun MP oder Sk biete,könntest du ja behaupten,ich wäre nicht Höchstbietender.
Warum alles über PN?
 
AW: [V] S.775 System - CPU, Mainboard, RAM

Wer zuerst kommt, mahl zuerst.

Also wenn du interessiert bist und auch 150 euro hast und die cpu willst, dann kannst du sie nehmen...solange HIER kein Angebot steht, gilt das was im ersten Beitrag steht.

Ich hab nur gesagt, das ich per Mail nen Angebot habe...solang derjenige nicht hier postet, gilt der MP bzw. SK
 
AW: [V] S.775 System - CPU, Mainboard, RAM

ok, ist notiert :)

Angebot für die CPU läuft noch 2 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück