• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil Compucase/hec 750Watt *Preisupdate*

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich hätte bei mir einen CPU-Kühler und ein Netzteil, die beide einen neuen Besitzer suchen.

CPU-Kühler:

Es handelt sich um einen NH-U 9B von Noctua.
Er war gut 6 Monate im Einsatz und funktioniert absolut einwandfrei!
Verwendet habe ich ihn für meinen AMD Phenom II x4 940 BE.
Die Intel-Befestigung wurde also nicht verwendet und ist noch unbenutzt.
Die Wärmeleitpaste wurde nicht gebraucht, da ich die MX-2 von Arctic-Cooling verwendet hatte.
Sämtliches Zubehör ist so weit komplett vorhanden, nur eben teilweise gebraucht (logisch^^).
Allerdings habe ich die Rechnung dummerweise nicht mehr...

Preisvorstellung -> 25€ inkl. Versand per DHL (VHB)

verkauft an: Classisi


Netzteil:

Es handelt sich um ein 750 Watt Netzteil der Marke hec/Compucase aus der Reihe Cougar Power.
Es stammt aus einem Hyrican-Komplett-PC und ist gut 2 Jahre und 2 Monate alt.
Garantie ist daher leider abgelaufen, weswegen ich auch keine Rechnung mehr besitze.
Insgesamt noch sehr gut erhalten, nur ein paar kleinere Gebrauchsspuren.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass es kein Kabelmangement hat.
Probleme hatte ich bisher mit dem Netzteil noch gar keine!
Geöffnet oder etwas verändert wurde nicht!
Versendet wird das NT und ein Stromkabel mit vers. Versand per DHL.
OVP besitze ich keine.

Preisvorstellung -> 55€ inkl. Versand per DHL (VHB)

Informationen beim Hersteller:
HEC750DRAT/R

Fotos vom NT:
Bild: 001_03544p19.jpg - abload.de

http://www.abload.de/img/001_0356udu0.jpg
http://www.abload.de/img/001_0357sf7z.jpg

Ansonsten einfach Preisvorschläge machen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU-Kühler Noctua NH-U 9B *Preisupdate*

Braucht denn niemand einen?!
Über Preise lässt sich doch schließlich reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU-Kühler Noctua NH-U 9B *Preisupdate*

Wegen dem 120mm Lüfter, ich bin mir nicht ganz sicher, aber der passt doch garnicht auf den Kühler.
Oder irre ich mich?
 
AW: [V] CPU-Kühler Noctua NH-U 9B *Preisupdate*

Hast schon Recht, der passt nicht auf den Kühler!
War bzw. ist auch eher als Zugabe gedacht! :)
 
AW: [V] CPU-Kühler Noctua NH-U 9B *Preisupdate*

Nein leider nicht, kann man aber kostenlos bei Noctua anfordern!
Ich werde bezüglich der Rechnung, die man dafür braucht, noch einmal nachschauen, ob ich sie nicht doch noch finde!

EDIT: Sorry, aber die Rechnung finde ich leider tatsächlich nicht mehr... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich morgen anfertigen, da ich es morgen ausbaue und mein neues bekomme.
Die Fotos poste ich dann sofort, nachdem ich die Fotos gemacht habe!
 
Zurück