• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netbook Neopren-Tasche *neu*

J

Joel-92

Guest
Hallo,

ich verkaufe eine neue Netbook Neopren-Tasche für Notebooks/Netbooks bis 11,8".
Die Tasche ist neu + ungenutzt und in OVP. Die Farbe ist schwarz.

Ich verkaufe die Tasche, da ich mir ein 11,8" Netbook bestellt habe, das mir aber nicht gefiel und ich das wieder zurück geschickt habe und mir jetzt ein größeres Notebook gekauft habe.

Foto auf Wunsch, Preis 9 € inkl. Versand.

kannste mir ma n Bild davon machen? Hat die Tasche nen Fach für Ladegerät und Maus? wenn ja würd ich sie eventuell nach Weihnachten kaufen, weil ich net weis ob ich einen für mein Netbook geschenkt bekomme :P

Hier sind ein paar Fotos:

Was mir gerade aufgefallen ist, sie ist innen blau. Außen ist sie tief schwarz, das täuscht ein bisschen durch das Blitzlicht der Kamera auf den Foto.
Sie hat kein Fach für Ladegerät und Maus. Da sie aber für Netbooks bis 11,8" ist und die meisten Netbooks nur 10,1" haben müsste das Ladegerät und die Maus trotzdem reinpassen.

Anhänge

• P1060006.JPG
    P1060006.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • P1060009.JPG
    P1060009.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • P1060010.JPG
    P1060010.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück