freakgothictrance
PC-Selbstbauer(in)
hey jungs..
ich verkaufe hier ein
NesteQ A.S.M. NA 5201
NesteQ A.S.M. NA 5201 520W ATX 2.0 (semi-passiv) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
das vom august letzen jahres ist..seitdem bei mir im rechner läuft und zwar absolut fehlerfrei..ich verkaufe es nun weil ich mir ein leises aktiv belüftetes holen will..um meine cpu noch besser zu kühlen...gif)
wie gesagt es läuft noch super..un die rechnung+retourschein ist dabei..
MP 60€
SK 70€
läuft eine woche...gif)
liebe grüße
ich verkaufe hier ein
NesteQ A.S.M. NA 5201
NesteQ A.S.M. NA 5201 520W ATX 2.0 (semi-passiv) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
das vom august letzen jahres ist..seitdem bei mir im rechner läuft und zwar absolut fehlerfrei..ich verkaufe es nun weil ich mir ein leises aktiv belüftetes holen will..um meine cpu noch besser zu kühlen..
.gif)
wie gesagt es läuft noch super..un die rechnung+retourschein ist dabei..
MP 60€
SK 70€
läuft eine woche..
.gif)
liebe grüße

..da bin ich leider etwas naja..pingelig. doch..so muss man dsa nennen..